Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC - Box + Bonussongs
#1
Hallo,

brauche mal den Rat von anderen AC/DC Fachmaennern:
zum einen gibts jetzt lauter Re-Issues von den AC/DC CDs.....remastered, und mit Internet-zugang zu scheinbar weiteren nicht-veroeffentlichten Songs.
Weiss da jemand mehr ? Hat jemand schon die Songs ?
Und: ich habe mir vor einigen Jahren aus Australien zumindest die Bon Scott CDs mitgebracht....jetzt habe ich festgestellt, dass die re-mastered CDs in Deutschland den stellenweis spuerbar abweichenden Mixes aus Australien gleichen (am besten auf der Powerage-CD nachzuvollziehen: Kicked in the teeth...klingt nun hoerbar anders, nicht mehr wie die alten dtsch. Version)
Aber: ist der Ton jetzt wirklich hoerbar verbessert worden ? Die meissten "remastered" sind nur Geldmaschinen fuer die Companys, aber hoeren tut man eher nix von Verbesserungen....

2. Frage: es gibt eine AC/DC-Box (glaub mit 20 CDs)
hat die jemand ? Lohnt sie sich fuer jemand, der die alten CDs schon hat ?

Waere prima wenn jemand weiter helfen koennte !


Viele Gruesse

Bon Scott jr.
Antworten
#2
verschoben in den smalltalk-bereich...

Rolleyes
Antworten
#3
Also.
1. gab es alle AC/Dc schon lange auch bei uns remastered.
2. hoert man schon einen Unterschied, wenn man ne vernuenftige Anlage hat.
3. ist dieser ganze Rotz mit Code fuers Internet der groesste Idiotenschmarrn, den sich ne Plattencompany bis jetzt hat einfallen lassen, um Leute zu koedern.

SO! Angry
Antworten
#4
Thanx !

bis zu "For those about.."hab ich die remastered CDs schon gehabt, die Neuauflagen sind wohl aufgrund Labelwechsel von AC/DC nochmal eine zusaetzliche Geldmaschine ohne Gegenwert fuer den Fan.
Also werd ich bei meinen Scheiben bleiben.

Ich war mir nur unsicher ob die NEUEN Fassungen sich unterscheiden von den alten "remastered CD"
aber sie tun's wohl nicht...



Greez

Bon Scott jr.
Antworten
#5
cd Box?

Da haette ich Interesse dran.. zumindest wenn ich mal wieder Geld habe .. :]

cya
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste