07.01.2003, 11:39
OnlyEnemyMyself schrieb:da ich nicht vorbelastet in den film ging (hab die buecher nich gelesen) muss ich sagen das er mir gefallen hat - aber der film ist eben wie ein tuepischer 2ter teil kein richtiger anfang und kein richtiges ende (siehe star wars episode 5)Jop – ging mir genauso – ich fand den Film zwar auch richtig geil – aber der erste Teil hat mir irgendwie besser gefallen – da fand ich den Anfang der Geschichte und die Szenen und Schauplaetze irgendwie interessanter. Beim 2.Teil geht es mir eben wie bei Star Wars Episode 5. Aber ich denke wenn ich Teil 3 gesehen habe – wird alles wieder zu einer grossen Geschichte zusammenkommen – und dann wird mir Teil 2. auch noch mehr gefallen. Zudem fand ich die staendigen Spruengen zwischen den Geschichten sehr verwirrend – und auch die Kampfszenen waren alle sehr hektisch und unuebersichtlich – muss den Film noch 2-3 mal in Ruhr ansehen. Aber im Endeffekt war Teil 2 genau so genial wie der erste – und war auch keine einzige Minute langweilig – nur das Untertitel Gelaber ging mir auf den Sack – denn vor mir im Kino sass so n Riese – und ich konnte den Text meistens nicht erkennen.
peter jackson komm zurueck zu deine wurzeln dem humoristischen splatter/gore filmen
Hoffe auch das Jackson mal wieder so nen richtig geile Splatter Movie macht – da haette ich mal wieder echt bock drauf – habe auch irgendwo gelesen – das er nach HDR so was mal wieder machen moechte.