Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sun Caged
#1
Hab mir das Album mal reingezogen.
Ich finde, dass die Songs doch alle arg wie Dream Theater oder Liquid Tension klingen. Jedoch haelt die Band den Vergleich bei keinem Song stand.
Es klingt fuer mich so arg kopiert, dass da keine richtige Freude aufkommen will...
Technisch ist die Band zweifelsohne auf einem sehr hohen Level, aber im direkten Vergleich stinken sie doch ab-
Wie denkt ihr dazu?

Gruss
Gaulo
Antworten
#2
Naja, ich hab mir die CD heute geholt. Ich find sie saugeil, weil ich finde das sie etwas mehr Herzblut beinhaltet als die letzten DT Outputs.
Antworten
#3
genau meine meinung. sie haben's zwar drauf, aber an dt kommen sie nicht ran.
Antworten
#4
Also vom Gesang her, hoer ich eher Parallelen zu Fates Warning oder Enchant raus, aber zu keiner Zeit zu DT.
Antworten
#5
Fuer mich klingt der Gesang original wie LaBrie auf aelteren Scheiben.
Enchant ist das fuer mich ganz sicher nicht, da der Enchant Saenger ne viel geilere Praesenz in seiner Stimme hat...wobei ich ihn auch geiler finde als LaBrie...
Antworten
#6
Einigen wir uns also auf Dream Theater Klon (womit ich zwar nicht viel tun kann), so muss man dennoch erkennen, das SC auf einem verdammt hohen Niveau spielen. Dream Theater Kopien gibt es massenhaft. Aber die meisten sind auch noch schlecht dabei.
Antworten
#7
Das ist wahr. Sun Caged sind schon ne verdammt gute Kopie
Antworten
#8
nach dem ersten Wasch- ...quatsch... Hoergang wuerde ich Enchant als Referenz angeben Rolleyes

*repeatalltitles*
Antworten
#9
NIEMALS NICH!
Antworten
#10
Doch doch !! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste