Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Brennprogramm
#1
Wie geht dass denn, dass man eine Audio CD ohne Pausen zwischen den einzelnen Liedern brennt. Bei Nero geht das nicht. Da wird zwischen dem 1. und 2. Lied automatisch eine Pause von 2 sec gebrannt. Kann man das irgendwie abstellen oder gibt es andere Programme mit denen das geht ?
Antworten
#2
Einfach Disk-At-Once brennen, dann geht das auch mit Nero.
Antworten
#3
Da kommt bei mir aber folgende Nachricht:

[Bild: nero.jpg]
Antworten
#4
Feurio ist da das Beste, denn alle anderen Programme hauen mitunter trotz Disc-At-Once Knackser rein (mal abgesehen davon, dass man MP3s eh schneiden muss, um alle Fehler rauszukriegen).

Und zu der Nero Einstellung, vor dem ersten Lied muessen immer die 2-3 Sekunden Pause sein, einfach auf aendern & brennen klicken.
Antworten
#5
Ich bin fuer Nero !

Greetz Azrael
Antworten
#6
Win On CD ab Version 5.0
Absolut problemlos im Disc-at-once Modus die Pausen abzustellen und knackserfrei zu brennen.
Antworten
#7
Ich wuerde auch Nero empfehlen, das kann in den neuen Versionen fast alles...ist so gut dass ich hier fast in Rohlingen ersticke...(Ich kann halt einfach nicht mehr aufhoeren)
Antworten
#8
dank BadKarma weiss ich, dass es nicht moeglich ist, einzelne MP3s ohne Pause zu brennen.
Du kannst mit Nero zwar die Pausen auf "0 Sek" stellen, bei Live-Scheiben, in denen die einzelnen Stuecke ineinander ueber gehen hast du aber trotzdem immer eine kurze Pause.

Das kann man (der Releaser) nur umgehen, wenn man von vornherein die CD als 1MP3-File rippt. Legt man die CUE-Datei zum Rip dazu, kann jeder sich die Sachen wieder bei Bedarf auseinanderschnibbeln (z.B. mit dem Musiccutter)

Mellow
Antworten
#9
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Corey die 2sec Pausen meint, die beim Track-At-Once entstehen.

DIe MP3 Pausen sind wirklich sehr kurz. Ich wuerde sagen nichtmal eine Sekunde, oder?
Antworten
#10
bei AUDIO CD's bin ich auch eher fuer WINonCD, ist wesentlich uebersichtlicher als Nero angeordnet und bietet noch einige nuetzliche Edit-Features. Ich hab fuer Audio CD's immer WinONCD benutzt und hatte nie Knackser drauf. Die kommen meist vom extrahieren von der Org. CD.
Antworten
#11
das mit dem disc-at-once brennen werd ich mal probieren, klingt schon scheisse, wenn zwischen intro und erstem track ne 2sec pause is
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste