Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRC-Fehler bei DVDShrink 3.14
#1
Ich hab nen Stapel DVD´s aus der Videothek gehohlt. Beim Analysieren der DVD zeigt mir DVDShrink keine Fehler an.
Beim Encoden bleiben die DVD´s bei 50-55% immer haengen und er zeigt mit an "Datenfehler (CRC-Pruefung)", und das bei jeder DVD.
Ich hab die DVD´s auch schon sauber gemacht, was aber nicht zum Erfolg gefuehrt hat.

Wie bekomm ich die DVD´s (alle mit Copyschutz natuerlich) noch gebrannt???
Gibt es andere Programme die von der Handhabung her genauso einfach sind wie DVDShrink???
Oder gibt es eventuell andere Loesungsmoeglichkeiten mit DVDShrink???
Antworten
#2
Bei der Schnellanalsyse wird die DVD ja auch nur ueberflogen. Wenn dann beim Lesen ein derartiger Fehler gemeldet wird, na ja dann ist das Teil eben im A**** ... wenn eine schonende Reinigung nix bringt, also starke Kratzer die Ursache sind, andere DVD-Laufwerke oder andere Tools wie der DVD Decrypter [.com] auch nicht weiterkommen [File-Mode, ALLE Files waehlen], dann kann man da nicht viel machen. Hatte ich auch schon ein paarmal bei Videothek-DVDs, die Leute koennen oder wollen mit den Dingern eben einfach nicht anstaendig umgehen.

Da du geschrieben hast dass das Prob bei ALLEN DVDs auftritt, frage ich mich ob der Fehler nicht bei deinem System liegt? Hast du schon jemals eine vorbespielte DVD fehlerfrei kopiert?? Von einem derartigen Fall - dass KEINE DVD kopiert werden konnte, und der Lesevorgang an aehnlicher Stelle abbrach - habe ich erst einmal in einem Board gehoert; dort wurde wochenlang nach dem Fehler gesucht, ohne Ergebnis Rolleyes ... eines der letzten ungeklaerten Geheimnisse einiger weniger PCs Smile Was mir dazu einfaellt waere, eben eine Datei nach der anderen zu kopieren - mit dem Decrypter, oder ueber AnyDVD mit dem Explorer.
Antworten
#3
Ich hatte meine eigene LOTR"Die zwei Tuerme" ohne Probleme zum testen kopiert bekommen.

Ich hab es jetzt auch noch mit DVDXCopy Gold probiert, genau das gleiche Ergebniss.
Antworten
#4
meine Motoerhead DVD hatte auch CRC-Fehler und liess sich mit DVDShrink auch ned rippen. DVD2SVCD ging auch ned.

Hab mir dann mit CloneDVD eine Image auf die Festplatte kopiert. Danach konnte ich das Image (mit DeamonTools gemounted) ohne Probleme mit DVD2SVCD rippen.
Also muesste doch eine Kopie mit CloneDVD auch gehen.
Antworten
#5
CloneDVD weigert sich strikt kopiergeschuetzte DVD´s zu kopieren.
Antworten
#6
Mit Smartripper die DVD auf die Platte rippen, dabei Demacrovision und Region Free aktivieren. Danach kannste auch CloneDVD benutzen Smile
Antworten
#7
Ausserem hat man ja AnyDVD installiert,oder ? Smile
Das erspart naemlich das vorherige rippen von kopiergeschuetzten DVDs Pfeif
Antworten
#8
Ich hab die DVD´s im Brenner einlesen lassen, und damit ging es komischer weise.

Vermutlich hat der Brenner wohl ne besser Fehlerkorrektur, als mein DVD-Laufwerk.

Also Problem erledigt.
Antworten
#9
-Taragon+1. Feb. 2004, 21:05 QUOTE (Taragon @ 1. Feb. 2004, 21:05 ) schrieb:Ausserem hat man ja AnyDVD installiert,oder ? Smile
Das erspart naemlich das vorherige rippen von kopiergeschuetzten DVDs Pfeif
bei mir konvertiert dvd shrink auch ohne extraprogramme oder verheriges rippen kopiergeschuetzte dvds
Antworten
#10
-Corpse+2. Feb. 2004, 7:22 QUOTE (Corpse @ 2. Feb. 2004, 7:22 ) schrieb:Ich hab die DVD´s im Brenner einlesen lassen, und damit ging es komischer weise.

Vermutlich hat der Brenner wohl ne besser Fehlerkorrektur, als mein DVD-Laufwerk.

Also Problem erledigt.
jo, das kann gut sein. aber manche laufwerke umgehen auch bestimmte kopierschuetze. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste