schildator schrieb:@ xadderstarx: das du von deinen Gedanken her ein einsamer Mensch bist? Ich wage es zu behaupten, das du dich nach was sehnst was du noch garnicht kennst oder es doch kennst und nur vermisst?
*hust* definiere einsam... *lach*
vielleicht kommt es daher, dass ich nicht ein mensch bin, der froehliche sachen von sich aufschreibt oder preisgibt... ich hab schon immer ueber sachen geschrieben, die mich in irgendwelchen momenten bedruecken...
himmerlhoch jauchzend und zu tode betruebt liegen nah beeinander, jedoch wuerde ich mich nicht als einsamen menschen beschrieben.
doch kennst und es vermisst trifft das ganze dann schon ehr, allerdings sollte man in ein gedicht wie da oben nicht soviel reininterpetieren, dass es das leben ansich bedeutet.
deswegen ja auch... eine kleine facette des lebens, nicht mehr und nicht weniger. eine einfache begegnung auf einem konzert, mit einem menschen, der mich allein durch sein offenes laecheln und seine vertauten augen beruehrt hat... thats about it, daran hab ich gedacht und es aufgeschrieben...