Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
philosophie
#16
@ xadderstarx: Ich hab schon des oefteren gesehen wie oder was du schreibst, kann es sein und das meine ich jetzt nicht boese, das du von deinen Gedanken her ein einsamer Mensch bist? Ich wage es zu behaupten, das du dich nach was sehnst was du noch garnicht kennst oder es doch kennst und nur vermisst?
Antworten
#17
schildator schrieb:Ich wage es zu behaupten, das du dich nach was sehnst was du noch garnicht kennst oder es doch kennst und nur vermisst?
Sex
Antworten
#18
Ein toller Philosophischer Satz:
Lebt man um zu Arbeiten, oder Arbeitet man um zu leben?

Meine Meinung:

Du wirst inner Schule auf die Arbeit vorbereitet, also lebst du umzu Arbeiten. Mehr kann ich grade wg. Informatik nicht schreiben.
Wenn ich zu Hause bin poste ich mehr.
Antworten
#19
@ wizz
mein sowi lehrerin wuerde sagen: mit so unquallifizierten beitraegen darfst du draussen dem heizungskoerper unterhalten ! raus !
ich leite das mal an weiter Smile
@ schildator
seh ich anders, ist ein kleiner sympathiefunke in der menschenmenge wie ihn jeder kennt der gleich wieder verlischt, das sind fuer mich lediglich die gedanken die man sich vll im nachhinein macht, so else-world maessig aber keine induktoren das man einsam ist
@ Dorfi
was war zuerst da, das ei oder die henne ?!
solche fragen sind fuern arsch Smile
Antworten
#20
Weirdo schrieb:@ wizz
mein sowi lehrerin wuerde sagen: mit so unquallifizierten beitraegen darfst du draussen dem heizungskoerper unterhalten ! raus !
Fuck Smile
Antworten
#21
ey, bist ja der ueberspammer hier
kein 5 minuten und scho nen rep
mh ... origami soll ein sehr schoenes hobby sein hab ich gehoert Smile
Antworten
#22
Weirdo schrieb:origami soll ein sehr schoenes hobby sein hab ich gehoert Smile
Ich bevorzuge Haekeln....das haelt den Kreislauf im Schwung und macht die Finger locker Smile
Antworten
#23
Wizz21 schrieb:Ich bevorzuge Haekeln....das haelt den Kreislauf im Schwung und macht die Finger locker Smile
Cool, ich koennte ein paar neue Topflappen mit Schaedeln, umgedrehten Kreuzen & Pentagrammen gebrauchen...wie waer's? Emotlol_2
Antworten
#24
na ja da mach ich auch mal meinen beitag dazu !


Kriegstagebuch

Ein Schrei
in stiller Nacht
der Schrei eines Kriegers
in einer verlorenen Schlacht
Ich erwache
lausche dem Klang der Schmerzen
Blut und Tod
zerrissene Herzen
Reglose Leiber
verschmutzte Gewehre
kein Vogel, kein Baum mehr
in dieser Leere
Moerder und Opfer
sind das unsre Erben?
wird man nur geboren
zum toeten und sterben?
Ich weiss nicht die Antwort
kenn nicht den Sinn
hoer wieder den Schrei
doch auch er geht dahin
Antworten
#25
schildator schrieb:@ xadderstarx: das du von deinen Gedanken her ein einsamer Mensch bist? Ich wage es zu behaupten, das du dich nach was sehnst was du noch garnicht kennst oder es doch kennst und nur vermisst?
*hust* definiere einsam... *lach*
vielleicht kommt es daher, dass ich nicht ein mensch bin, der froehliche sachen von sich aufschreibt oder preisgibt... ich hab schon immer ueber sachen geschrieben, die mich in irgendwelchen momenten bedruecken...
himmerlhoch jauchzend und zu tode betruebt liegen nah beeinander, jedoch wuerde ich mich nicht als einsamen menschen beschrieben.
doch kennst und es vermisst trifft das ganze dann schon ehr, allerdings sollte man in ein gedicht wie da oben nicht soviel reininterpetieren, dass es das leben ansich bedeutet.
deswegen ja auch... eine kleine facette des lebens, nicht mehr und nicht weniger. eine einfache begegnung auf einem konzert, mit einem menschen, der mich allein durch sein offenes laecheln und seine vertauten augen beruehrt hat... thats about it, daran hab ich gedacht und es aufgeschrieben...
Antworten
#26
*nachtrag* ich bin nunmal ein kleines emokid...
allerdings sollte man sich darin nicht so sehr taeuschen, diese erfahrung haben schon einige gemacht... Rolleyes
Antworten
#27
@ only enemy myself
erinnert etwas an Eisregen - Vorabend Der Schlacht
eisregen haben vorallem auffer farbenfinsterniss nen paar ziemlich gierige titel, tuts euch an !
Antworten
#28
bildung bremst
Antworten
#29
Weirdo schrieb:bildung bremst
hae?
Antworten
#30
xsadderstarx schrieb:
Abraham'Lincoln schrieb:*g*
ma ehrlich.. das topic heisst "philosophie".. aber allzuviel philosophisches hab ich hier jetzt nun nicht gelesen  Smile
und genau das ist so schade daran...
ehrlich...
aerm... Das topic lautet zwar "Philosophie" aber das Gedicht ist mMn in keinster Weise philosophisch noch von sonderer lyrischer Qualitaet. Also kann ich die Dadaistischen Ausbrueche schon nachvollziehen.

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste