Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soulfly - Prophecy
#1
So, lange erwartet, nun da, die neue Soulfly! Woot

Nach grossen Ankuendigungen und positiven Meinungen zu bisher bekannten Song hatte ich grosse Hoffnungen in das Album gesetzt.

Enttaeuscht? Nicht wirklich. Begeistert? Auch nicht wirklich.
Fuer mich wie bei allen Soulfly Alben:
nix ganzes und nix halbes, schlecht sind die Songs nicht, aber ich traue Soulfly mehr zu. Vielleicht hoffe ich auch zu sehr das endlich wieder Oldschool Thrash in die Songs einfliesst.
Die letzte Exodus und auch auf weiten Strecken die letzte Anthrax haben mich wohl zu sehr hoffen lassen. Smile

Die neue Soulfly bekommt von mir mal 7 Punkte, eine Steigerung zu "3" ist auf jedenfall zu vermerken.

Was meint ihr?
Antworten
#2
-chris2711+8. Feb. 2004, 23:58 QUOTE (chris2711 @ 8. Feb. 2004, 23:58 ) schrieb:Enttaeuscht? Nicht wirklich. Begeistert? Auch nicht wirklich.
wuerd ich auch so sagen. hab eh nichts tolles erwartet, da ich keins der alben wirklich mag (bis auf den ein oder anderen song). dafuer sind die herren live gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Zitat:Maxe auf dem richtigen Weg?

was'n das fuer ne frage? Blink

max ist schon seit dem ersten soulfly album auf dem richtigen weg! Smile Smile

ich habs mir zwar noch nicht angehoert, aber wenn du schon sagst das es besser ist als "3", kann es, in meinen augen, ja nur gut sein! Ylsuper
Antworten
#4
das album ist ok aber auch sonst nichts besonderes!
Antworten
#5
mir faellt noch was ein: im direkten vergleich mit sepulturas roorback ist die pladde hier fast muell Emotlol_2 naja, war noch nie soulfly-fan, siehe oben Smile nicht uebel nehmen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
-braindad+9. Feb. 2004, 16:40 QUOTE (braindad @ 9. Feb. 2004, 16:40 ) schrieb:mir faellt noch was ein: im direkten vergleich mit sepulturas roorback ist die pladde hier fast muell Emotlol_2 naja, war noch nie soulfly-fan, siehe oben Smile nicht uebel nehmen Smile
scheisse, haettest du das jetzt im bezug auf die alten sepultura alben gemeint, dann ok... aber "roorback" Blink Irre - seitdem derick green der neue sepultura frontmann ist, produzieren die doch nur noch scheisse!? <_<
Antworten
#7
Mir gefaellt die Scheibe richtig gut. Definitv besser als die "Roorback".
Antworten
#8
scheisse? naja <_< ich find die roorback super. aber das ist ja ein anderes thema Smile habe die nur als vergleich genommen, da es das aktuelles von sep ist, wie die prophecy halt die von soulfly. wir koennen auch gerne die alten sepultura und soulfly alben vergleichen...ich weiss schon, wer gewinen wird Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
die scheibe ist musikalisch belanglos, nur ueber den shouter kann man natuerlich nicht klagen Smile -> 7 punkte
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
-padrak+9. Feb. 2004, 22:11 QUOTE (padrak @ 9. Feb. 2004, 22:11 ) schrieb:die scheibe ist musikalisch belanglos, nur ueber den shouter kann man natuerlich nicht klagen Smile -> 7 punkte
So gesehen auch richtig, aber die 7 Punkte waeren auch ohne dir Musik drin, dass ist das Problem
Antworten
#11
ichfind das albuk richtig gut! also im gegensatz zu III.

mal wieder schoen heftige riff drinne Smile
Antworten
#12
joa auf jeden fall. Das nenn ich eine Prophezeihung Smile
besonders Moses "rockt"

8, wenn nicht sogar 9 Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
habs noch net ist ja noch nicht einmal heraussen
Antworten
#14
-soulfly%freak+3. Mar. 2004, 16:13 QUOTE (soulfly-freak @ 3. Mar. 2004, 16:13 ) schrieb:habs noch net ist ja noch nicht einmal heraussen
PP Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Also die Promo ist schon seit dem 4.2. draussen Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste