Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der IE ist bloed
#16
-PanzerDivision+7. Jul. 2004, 17:53 QUOTE (PanzerDivision @ 7. Jul. 2004, 17:53 ) schrieb:ICH!!!
ich benutze den IE in verbindung mit NetCaptor und das ist besser als der ganze andere firefox und opera kram Smile
Die ganzen feautures die bei firefox und co erst alle mit der zeit kamen und kommen (tabs, popup blocker,...) gibts da schon ewig und 3 jahre... Smile
Das halte ich fuer ein Geruecht Smile
Antworten
#17
Ach ja, Spam
Antworten
#18
wobei man netcaptor wohl kaum als eigenen browser bzw. alternative zum IE darstellen kann! Grin

nur en aufsatz der die IE-Engine verwendet und wir wissen ja alle IE = boese! Uglyl und wenn man erst ein aufsatz installieren muss um tab-browsing, popup-blocking etc. beim IE zu bekommen, kann ich mir auch direkt en neuen und besseren browser installieren! Pfeif

IE ist halt wie ein kondom mit loechern - total nutzlos! Uglyl
Antworten
#19
-PanzerDivision+7. Jul. 2004, 17:53 QUOTE (PanzerDivision @ 7. Jul. 2004, 17:53 ) schrieb:ICH!!!
ich benutze den IE in verbindung mit NetCaptor und das ist besser als der ganze andere firefox und opera kram Smile
Die ganzen feautures die bei firefox und co erst alle mit der zeit kamen und kommen (tabs, popup blocker,...) gibts da schon ewig und 3 jahre... Smile
ich weiss nicht seit wann opera ein tabbed interface hat... muss aber schon einige jahre sein... nix mit "nach und nach" Pfeif

@lordi
quatsch, endlich mal ein sachlicher thread mit guten argumenten!

IE suxx!!!
Antworten
#20
-ThUnderBolt%E+7. Jul. 2004, 18:41 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 7. Jul. 2004, 18:41 ) schrieb:ich weiss nicht seit wann opera ein tabbed interface hat... muss aber schon einige jahre sein... nix mit "nach und nach" Pfeif
schon immer, soweit ich weiss Smile

...und dass IE muell ist, braucht glaub ich nicht gesondert erwaehnt zu werden Smile
Antworten
#21
-necrosmurf+7. Jul. 2004, 18:58 QUOTE (necrosmurf @ 7. Jul. 2004, 18:58 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+7. Jul. 2004, 18:41 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 7. Jul. 2004, 18:41 ) schrieb:ich weiss nicht seit wann opera ein tabbed interface hat... muss aber schon einige jahre sein... nix mit "nach und nach" Pfeif
schon immer, soweit ich weiss Smile

...und dass IE muell ist, braucht glaub ich nicht gesondert erwaehnt zu werden Smile
zu spaet, den thread gibts schon Smile
Antworten
#22
-ThUnderBolt%E+7. Jul. 2004, 19:03 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 7. Jul. 2004, 19:03 ) schrieb:
-necrosmurf+7. Jul. 2004, 18:58 QUOTE (necrosmurf 4 7. Jul. 2004, 18:58 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+7. Jul. 2004, 18:41 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 7. Jul. 2004, 18:41 ) schrieb:ich weiss nicht seit wann opera ein tabbed interface hat... muss aber schon einige jahre sein... nix mit "nach und nach" Pfeif
schon immer, soweit ich weiss Smile

...und dass IE muell ist, braucht glaub ich nicht gesondert erwaehnt zu werden Smile
zu spaet, den thread gibts schon Smile
Wo denn ? Ugru Spam
Antworten
#23
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 18:18 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Jul. 2004, 18:18 ) schrieb:und wenn man erst ein aufsatz installieren muss um tab-browsing, popup-blocking etc. zu bekommen
...und Mausgesten... Uglyl Smile
Antworten
#24
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 18:18 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Jul. 2004, 18:18 ) schrieb:wobei man netcaptor wohl kaum als eigenen browser bzw. alternative zum IE darstellen kann! Grin

nur en aufsatz der die IE-Engine verwendet und wir wissen ja alle IE = boese! Uglyl und wenn man erst ein aufsatz installieren muss um tab-browsing, popup-blocking etc. beim IE zu bekommen, kann ich mir auch direkt en neuen und besseren browser installieren! Pfeif

IE ist halt wie ein kondom mit loechern - total nutzlos! Uglyl
hat ja auch niemand gesagt das es ein eigenstaendiger brauser ist.
ich schrieb ja auch "in verbindung mit NetCaptor"! Smile
ohne wuerd ich den IE auch nie benutzen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#25
-PanzerDivision+7. Jul. 2004, 19:46 QUOTE (PanzerDivision 4 7. Jul. 2004, 19:46 ) schrieb:
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 18:18 QUOTE (Lord%Icon 4 7. Jul. 2004, 18:18 ) schrieb:wobei man netcaptor wohl kaum als eigenen browser bzw. alternative zum IE darstellen kann! Grin

nur en aufsatz der die IE-Engine verwendet und wir wissen ja alle IE = boese! Uglyl und wenn man erst ein aufsatz installieren muss um tab-browsing, popup-blocking etc. beim IE zu bekommen, kann ich mir auch direkt en neuen und besseren browser installieren! Pfeif

IE ist halt wie ein kondom mit loechern - total nutzlos! Uglyl
hat ja auch niemand gesagt das es ein eigenstaendiger brauser ist.
ich schrieb ja auch "in verbindung mit NetCaptor"! Smile
ohne wuerd ich den IE auch nie benutzen.
ja gut... aber es ist ja trotzdem noch der IE...

und ich denke ma es geht vielen hier auch um die sicherheit... und da ist IE nunmal das schlusslicht - ob nun mit aufsatz oder ohne... Pfeif

aber irgendwie gehen mir diese browser diskussionen hier auch langsam auf den sack, ich benutz firefox und mit was die anderen hier surfen geht mir echt am arsch vorbei... ich kling mich mal aus und bin nur noch im firefoxfan-thread! Uglyl Pfeif
Antworten
#26
ihr seid alle krank :rofl:
aber wer ist das hier nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 20:26 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Jul. 2004, 20:26 ) schrieb:aber irgendwie gehen mir diese browser diskussionen hier auch langsam auf den sack, ich benutz firefox und mit was die anderen hier surfen geht mir echt am arsch vorbei...
genau! und bei diesen ganzen sinnlosen antworten hier hats eh kein sinn drueber zu reden.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#28
-Bolle+7. Jul. 2004, 14:54 QUOTE (Bolle @ 7. Jul. 2004, 14:54 ) schrieb:<a href='http://download.microsoft.com/download/ie6sp1/finrel/6_sp1/W98NT42KMeXP/DE/ie6setup.exe' target='_blank'>Internet Explorer 6 SP1 Download Link</a> Uglyl

Zitat:Internet Explorer 6 Service Pack 1 (SP1) ist die aktuellste Version der Kerntechnologien von Internet Explorer 6 in Windows XP Home Edition und Windows XP Professional. Internet Explorer 6 Service Pack 1 stellt Benutzern von Windows XP, Windows Millennium Edition (Windows Me), Windows 2000, Windows 98 und Windows NT 4.0 Workstation die Moeglichkeit zum geschuetzten, zuverlaessigen und flexiblen Durchsuchen des Internets sowie zur Nutzung aller Vorteile des Internets zur Verfuegung.
Jo is klar :rofl:
Igendwie tun sie mir leid Smile Also ob man scheisse im glas als "wohlschmeckend" preisen wuerde
Antworten
#29
-PanzerDivision+7. Jul. 2004, 20:59 QUOTE (PanzerDivision @ 7. Jul. 2004, 20:59 ) schrieb:
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 20:26 QUOTE (Lord%Icon 4 7. Jul. 2004, 20:26 ) schrieb:aber irgendwie gehen mir diese browser diskussionen hier auch langsam auf den sack, ich benutz firefox und mit was die anderen hier surfen geht mir echt am arsch vorbei...
genau! und bei diesen ganzen sinnlosen antworten hier hats eh kein sinn drueber zu reden.
aber opera roxxort viel mehr Nanu
Antworten
#30
Ich mache diesen bescheuerten Thread jetzt dicht Shake
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste