Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio goes Online......
#16
ich muss doch meinem neuen user-titel alle ehre machen Smile Smile
<--
Antworten
#17
Kane schrieb:ich muss doch meinem neuen user-titel alle ehre machen Smile Smile
<--
War Machine Vs. Master Of Disharmony :muahah:

waer ein geiler albumtitel fuer die naexte morbid angel Smile Uglyl
Antworten
#18
Ich wuerde durchaus auch eine Sendung uebernehmen und relativ Queerbeet spielen, wobei man Black Metal und extrem quitschigen Power Metal bei mir nicht hoeren wird, ansonsten duerfte aber alles dabei sein.
Wenn eine Spezialisierung auf eine Sparte gewuenscht ist wuerde ich mich bevorzugt in Doom bzw. Mid-Tempo Death gefilden bewegen.

Hab ja auch schonmal eine kleine Radiosession fuer's BoM gemacht und auch ein wenig Radioerfahrung.

Mikro usw. loeppt alles.

cicero

P.S. jetzt muss ich nur noch mein Zuverlaessigkeitsproblem in den Griff kriegen.
Antworten
#19
cicero schrieb:Ich wuerde durchaus auch eine Sendung uebernehmen und relativ Queerbeet spielen, wobei man Black Metal und extrem quitschigen Power Metal bei mir nicht hoeren wird,
ich befuerchte das man bei dir ueberhaupt keinen power/melodic metal hoeren wuerde Smile
Antworten
#20
Kane schrieb:
Dorftrottel schrieb:
padrak schrieb:@dorfi
was soll das heissen, deine sendung ist nicht angekommen? bei mir irgendwie schon.... Grin
dein auch weiterhin groesster fan Wub
Na gut, fuer dich alleleine guck ich mal ob ich das noch zum laufen bekomme Smile Smile
ich fand´s auch klasse, die tracklist passte mir besser als bei cheffe Ylsuper
dito. Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
mh mein micro is futsch und headset micro is der groesste schrott Angry ansonsten fallser jmd braucht der einfach seine playlist streamt waer ich bei, koenntmer als "light" radio laufen lassen da ich nich wie grossteil hier aggro/trash/death gebruell hoerer bin... Blink
Antworten
#22
alle die sich verbindlich anmelden, eine sendung zu gestalten erhalten alle noetigen daten von mir.

eine 'sendung' enthaelt fuer mich:
:80: eine evtl. vorher im forum gepostete playlist
:80: ansagen per mikro
:80: evtl. ein selbst erstellter BoM Radio Jingle (den besten kann man dann fuer alle sendungen uebernehmen um mit der zeit eine art corporate design zu erhalten)
:80: evtl. eine ganze sendung zu einem thema (zb: underground bands in meiner naehe, oder eine bestimmte musikrichtung usw.)

den genauen tag der regelmaessigen sendungen, sollten wir moeglichst bald gemeinsam festlegen.


wenn sich nicht allzuviele leute melden, ist es natuerlich auch ueberhaupt kein problem mal leute dranzunehmen die einfach nur ihre playlist streamen und so den leuten, die am board oder im chat abhaengen, mal anderen musikgenuss zu ermoeglichen.


... ich erwarte eure anmeldungen!

______________________________________________________________

bisher gemeldet:
Twisted Psychotoxic
Twisted SHOE
Twisted cicero
Twisted devastator

fuer die 'light' version:
Twisted WeRtSaChE

______________________________________________________________
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
ich haett ansich auch interesse, arbeite sowieso einmal im monat "richtig" als dj,
muss aber erstmal mein mp3 imperium wiederaufbauen

hd crash, 13.000 mp3s futsch
Antworten
#24
soll ich dich jetzt auf die liste schreiben oder nicht?
(... du koenntest ja ein salyer special machen als erstes Smile )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Wizz21 schrieb:
cicero schrieb:Ich wuerde durchaus auch eine Sendung uebernehmen und relativ Queerbeet spielen, wobei man Black Metal und extrem quitschigen Power Metal bei mir nicht hoeren wird,
ich befuerchte das man bei dir ueberhaupt keinen power/melodic metal hoeren wuerde Smile
Unfug. Im uebrigen haben auch ne Menge Doom-Geschichten Power Metal Einfluesse.
Wobei es schon stimmt, dass ich nicht mehr ganz soviel aus dem Bereich hoere wie vor 3-4 Jahren noch.

cicero
Antworten
#26
Azathoth schrieb:soll ich dich jetzt auf die liste schreiben oder nicht?
(... du koenntest ja ein salyer special machen als erstes Smile )
hm... schreib mich mal dabei wenn du moechtest. aber weder werd ich vorher verraten was laeuft (playlist - is ja langweilig *g*) noch werd ich nur ein bestimmtes genre machen wollen, die mischung machts Smile
aber jingle ist kein problem und moderation auch nicht, n ordentliches headset hab ich

your decision. man kann ja auch mal probeweise was machen
Antworten
#27
@devy:
ok, passt somit bist du drauf! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Wir sollten mal so langsam in die Poette kommen mit dem Radio, bevor die ganze Aktion wieder einschlaeft !
Antworten
#29
ja, hab ich mir auch gedacht letztens *g*
also wer will heute oder morgen abend BoM radio machen?

bitte evtl. playlist hier reinposten! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
Ich hab z.Z. keine Flat. Naechste Woche Samstag erst wieder.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste