Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplizierte Bandschriftzuege und deren Folgen...
#31
-Rhampster+21. Jul. 2004, 13:04 QUOTE (Rhampster @ 21. Jul. 2004, 13:04 ) schrieb:mich wuerd auch mal interessieren, was der aus

<!--aimg--><a href='http://fleischhaus.de/Images/Logo.jpeg' target='_blank'>[Bild: Logo.jpeg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

machen wuerde....


ich stosse ja immer auf tolle resonanz, wenn leute den aufkleber aufn roller sehen Smile

eine hat da sogar "Dragonfly" entziffern koennen Uvogel
Also ich les da Ajsragatz
Antworten
#32
-Feltzkrone+22. Jul. 2004, 19:05 QUOTE (Feltzkrone 4 22. Jul. 2004, 19:05 ) schrieb:
-Rhampster+21. Jul. 2004, 13:04 QUOTE (Rhampster 4 21. Jul. 2004, 13:04 ) schrieb:mich wuerd auch mal interessieren, was der aus

<!--aimg--><a href='http://fleischhaus.de/Images/Logo.jpeg' target='_blank'>[Bild: Logo.jpeg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

machen wuerde....


ich stosse ja immer auf tolle resonanz, wenn leute den aufkleber aufn roller sehen Smile

eine hat da sogar "Dragonfly" entziffern koennen Uvogel
Also ich les da Ajsragatz
ich eher ajsragan Nanu
und was solls sein?!

EDIT
ach, EISREGEN! so ein mist Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
da steht ganz eindeutig "Wurstbroetchen" B)

Uglyl
Antworten
#34
Zitat:  da steht ganz eindeutig "Wurstbroetchen"
Roll
Antworten
#35
Ich haett auf Olsrogon getippt Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#36
-JoeyDeMaio+22. Jul. 2004, 21:18 QUOTE (JoeyDeMaio @ 22. Jul. 2004, 21:18 ) schrieb:Ich haett auf Olsrogon getippt Huh
davon gabs auch sehr viele Smile

wenn ich mal ab und zu wieder am boarden bin, wird nur gesagt " er reitet wieder auf seinem oisrogon" Smile

steht aufn skateboard

und JA, steinigt mich, ich fahre skateboard ( in letzter zeit wenischer, aber..ne? )
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#37
hier ganz eindeutig:

auf der hp gefunden und nicht auf die schnelle in paint mit der passenden schriftart gemacht, ich frag mich echt wie man da eisregen lesen kann... Blink
Antworten
#38
Roll da war's aber jemand langweilig Smile Uthumb
Antworten
#39
:biglol:
Antworten
#40
-Rhampster+23. Jul. 2004, 2:34 QUOTE (Rhampster @ 23. Jul. 2004, 2:34 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+22. Jul. 2004, 21:18 QUOTE (JoeyDeMaio 4 22. Jul. 2004, 21:18 ) schrieb:Ich haett auf Olsrogon getippt  Huh
davon gabs auch sehr viele Smile

wenn ich mal ab und zu wieder am boarden bin, wird nur gesagt " er reitet wieder auf seinem oisrogon" Smile

steht aufn skateboard

und JA, steinigt mich, ich fahre skateboard ( in letzter zeit wenischer, aber..ne? )
wieso? is doch voll ok... wenn man auf avril lavigne und linkin park steht Tugly2
Antworten
#41
Ulol

Rhampster is ne sk8er BiAtcH! Uglyl

<a href='http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/bad_three_skaten_und_bitches.mp3' target='_blank'>http://www.8ung.at/tdb-sebastiand/bad_thre...und_bitches.mp3</a> Pfeif Uglyl Ulol
Antworten
#42
-Lord%Icon+23. Jul. 2004, 11:22 QUOTE (Lord-Icon @ 23. Jul. 2004, 11:22 ) schrieb:Ulol

Rhampster is ne sk8er BiAtcH! Uglyl
Emotlol_2

Da gabs doch mal den Song Supersonic....ist so´n Skatersong,
kann den mal wer releasen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#43
lol@lordi Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
Neulich,
Donnerstagabends in der Metalkneipe meines Vertrauens:

Ich stuerze hinein und schreie:

"Metaaaa, Dir hat jemand die Heckscheibe eingeschlagen!!!!!" :o

Meta rast hinaus und kommt gleich drauf zurueck:

"Wieso? Da is nix...!"

"aeh, die Scheibe ist doch voellig zersplittert!"

...gut, ja, der -wasweissich- Schriftzug sieht wirklich wie gebroeseltes Sicherheitsglas aus... :rofl:
Antworten
#45
Uglyl das wuerd ich gern mal live oder als foto sehen Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste