Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptops sind hochgefaehrlich
#1
<a href='http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10544' target='_blank'>www.onlinekosten.de</a>
Antworten
#2
man muss dabei auch die hosen anlassen! Rolleyes
Antworten
#3
:rofl:
Antworten
#4
mit mienem desktop passiert das nicht! da gibts nur quetschungen Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
autsch Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Ehrlich gesagt find ich diese verlinkten Seiten gar nicht witzig. Sowas macht nur Sinn bei vielen Bildern oder Filmen. Warum bei Text?
Antworten
#7
-charlie2+18. Jul. 2004, 23:41 QUOTE (charlie2 4 18. Jul. 2004, 23:41 ) schrieb:Ehrlich gesagt find ich diese verlinkten Seiten gar nicht witzig. Sowas macht nur Sinn bei vielen Bildern oder Filmen. Warum bei Text?
Zitat:Ein schwedischer Wissenschaftler hat sich bei der Arbeit am Laptop schwere Verletzungen an seinem Penis zugezogen. Die britische Medizin-Zeitschrift "The Lancet" veroeffentlicht in ihrer neuen Ausgabe einen Leserbrief, wonach der 50-Jaehrige rund eine Stunde lang mit dem heiss gewordenen Computer auf dem Schoss tippte.

Am naechsten Tag entdeckte der zweifache Vater schmerzliche Blasen an Vorhaut und Hodensack, die sich entzuendeten. ueber den Fall berichtete der Molekular-Mediziner Claes-Goeran oestenson von der Stockholmer Medizin-Uni Karolinska.

Gebrauchsanweisungen fuer Laptop-Computer weisen zumeist auf die Gefahr der heiss werdenden Geraete hin und warnen davor, Rechner direkt auf die blossen Beine zu stellen. Im vorliegenden Fall habe das Opfer jedoch Hose und Unterhose getragen.


Peter Giesecke

@ charlie2: so besser ? ^^
Unsure Wacko Huh Blink <_<
Antworten
#8
ach ja...

solche geschichten kommen immer wieder..

daher fuehle ich mich zu folgendem berufen:


AALLLLTTTT


P.S.: aber troztdem immer wieder witzig..

Ulol
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste