Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte shirt kaeufe
#46
-Kane+1. Dec. 2003, 15:09 QUOTE (Kane @ 1. Dec. 2003, 15:09 ) schrieb:
-Dorftrottel+1. Dec. 2003, 15:05 QUOTE (Dorftrottel 4 1. Dec. 2003, 15:05 ) schrieb:Bilskinir gibbet glaube ich bei Perverted Taste, zumindestens die CD´s.
jo, gibt´s

das aesa Tyr TS/LS
Blink Wieso wusst ich das nich?

Wacko Jedenfalls is das n weiterer Grund ma wieder bei PT zu bestellen Ugly
Antworten
#47
jepp habs BILSKIRNIR LS au vom perverted taste!
is allerdings limitiert, also ranhalten und kaufen Smile
Antworten
#48
ABIGOR - Verwuestung LS (rar) Thumbs
Antworten
#49
dark funeral - secrets of the black arts LS
nachdem das TS das anstreichen nich ueberlebt hat Smile
Antworten
#50
Ignite Kapuzenpulli
Schnaeppchen bei eGay Smile
Antworten
#51
gestern aufn X-Mass gekauft:

Deicide LS
Misery Index TS
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#52
ENDLICH von metal merchant geliefert
(lahmer scheissverein, da betell ich nie wieder):


Exodus - Tempo Of The Damned LS
Messiah - Choir Of Horrors LS
Septic Flesh - Sumerian Daemons LS
Antworten
#53
Disbelief Tourshirt
Antworten
#54
-devastator+24. Dec. 2003, 16:39 QUOTE (devastator @ 24. Dec. 2003, 16:39 ) schrieb:ENDLICH von metal merchant geliefert
(lahmer scheissverein, da betell ich nie wieder):
Das kannste laut sagen, ich warte seit 3 Monaten auf mein Overkill Shirt und Kumpels die dort bestellt haben haben ihre Ware auch entweder viel zu spaet oder noch garnicht bekommen. Also, wer bombt mit mir diesen scheiss Laden weg ? :muahah: Twisted :shot:
Antworten
#55
hat eigtl jmd von euch ne ahnung, wo man ein tour shirt von metallica bekommen kann (aktuelle tour natuerlich)? ich hatte auf dem konzert in H zu wenig kohle dabei. ich suche allerdings nicht das st anger dings sondern das andere im alten stil
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#56
-braindad+24. Dec. 2003, 17:30 QUOTE (braindad @ 24. Dec. 2003, 17:30 ) schrieb:hat eigtl jmd von euch ne ahnung, wo man ein tour shirt von metallica bekommen kann (aktuelle tour natuerlich)? ich hatte auf dem konzert in H zu wenig kohle dabei. ich suche allerdings nicht das st anger dings sondern das andere im alten stil
www.ebay.de Smile Uglyl
Antworten
#57
-Wizz21+24. Dec. 2003, 17:30 QUOTE (Wizz21 @ 24. Dec. 2003, 17:30 ) schrieb:
-braindad+24. Dec. 2003, 17:30 QUOTE (braindad 4 24. Dec. 2003, 17:30 ) schrieb:hat eigtl jmd von euch ne ahnung, wo man ein tour shirt von metallica bekommen kann (aktuelle tour natuerlich)? ich hatte auf dem konzert in H zu wenig kohle dabei. ich suche allerdings nicht das st anger dings sondern das andere im alten stil
www.ebay.de Smile Uglyl
da hab ich noch gar nicht dran gedacht Rolleyes Ubums aber danke Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#58
hab mir vor ein paar tagen n sonata arctica t-shirt und nen in flames kapu bei nuclear blast bestellt
Antworten
#59
man glaubt es kaum, gestern ist mein excrementory grindfuckers TS ENDLICH angekommen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
AC/DC - Ballbreaker Tourshirt '96 (nachdem mein eigenes Ballbreaker-Tour-Longsleeve nicht mehr auffindbar ist... Cry)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste