Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
x-mass festival in ludwigsburg
#1
werde mich jetzt demnaecht zu diesem festival begeben - mhh wuerde mich interessieren ob noch einige andere den weg dort hin finden werden und wie die das festival im nachhinein gefunden haben
mein favs werden bestimmt macabre , impaled nazarene , kataklysm und six feet under sein
Antworten
#2
ich war schon bei besagten bands aufm metal meeting in essen Rock

war echt geil!! vor allem marduk haben geil stimmung gemacht......
Antworten
#3
*heul* ich kann nich hin Smile
scheiss geld :puke:
Antworten
#4
meine konzert kurz review
fangen wir mal mit einer 08/15 schelchten bm band an mit dem namen ragnaroek - so etwas schelchtes wie die hab ich noch nie gesehn - finde geschminkte musiker (mal die misfits ausgenommen) eh grottens chlecht aber die oh gott.....
die zweite band eine band mit dem namen Anateus - hab von denen noch nie was vorher gehoert gehabt - na ja und deshalb kann ich auch nich viel dazu sagen - doch ein die hatten nen guten drumer.....
und nun kommen wir zum ersten highlight des abends impaled nazarene - bei denen kam richtig stimmunga uf zwar nich so wie auf dem with full force aber die party fing an zu laufen - man konnte dem bassisten sogar ein leichtes laecheln ansehn wie er sich ueber die ach so boesen bm fans lustig machte - na ja bm is eben muell Smile
zu immolation kann ich nur sagen ads die mich live ein wenig enttaeuschten - und es ginga uch gleich weiter mit hate eternal die auch nich gerade so der bringer waren (war ein guter moment sein augenlicht der damenwelt zu widmen)
und nun kamen kataklysm die erste band des abends die mit intro aufgetreten ist - bin zwar immer noch der meinung das der erste saenger der bessere saenger war aber die haben ne geile show gemacht und gut bewegender moshpit war auch zu sehn.......
nun kam fuer mich der highlight des abends macabre - man bin ich froh das es die wieder gibt und das die im feb wieder isn studio gehn ne neue platte zu machen - einziges mako war das die nur kanpp 30 min gespielt haben Smile he wird zeit ads die mal wieder ne grosse deutschlandtour machen.......
kommen wir nun zu marduk - oh je bm & proll sein hat doch viel gemeinsam - sag dazu nur eins panzerdivision marduk - tztz na ja - haetten die lieber abgesagt und waere dying fetus im programm geblieben......
und nun kommt der auftritt von six feet under - der alte chris barnes - kommt auch schon langsam in die jahre Smile na ja - wenn cih ehrlich bin gefaellt mir von denen auch nur das coveralbum - leider haben sie nur ihre version von TNT live presentiert - wie immer Smile na ja haetet egrn auch smoke on the water oder purple hate live gehoert - na ja man kann aj nich alles haben.......
als fazit macabre udn impaled nazaren waren ueberragend und die bm kapellen miserabel - wenigstens war was fuer das maennliche auge geboten - mhh diese gothicfrauen ahben schon was anziehendes Smile

Antworten
#5
Jau, ich war gestern auch in der Rockfabrik und es war geil ohne Ende (auch wenn ich dank dem Macabre-Moshpit fuer die naechsten paar Tage mit nem blauen Auge rumlaufen darf...)

Impaled Nazarene ham ziemlich gerockt, obwohl der Luttinen erschreckend nuechtern wirkte..... :80:
Von Immolation und Hate Eternal haette ich ein bisschen mehr erwartet. Die fand ich beide zwar nich schlecht, aber insgesamt doch eher langweilig.
Kataklysm und Macabre waren gewohnt geil und bei Marduk ging's erstmal ab zum Burger King Smile
Von Six Feet Under haette ich nach dem letzten Album ein viel schlechteres Konzert erwartet. Der Sound war ultrafett und erstaunlicherweise wurden recht viele alte Songs gespielt Ylsuper
Antworten
#6
hihi oh ja im burgerking waren wir auch noch man warum schauen die einem so bloed an nur weil man nen undercut hat udn jeffrey dahmer auf dem t-shirt - mhh
Antworten
#7
OnlyEnemyMyself schrieb:- finde geschminkte musiker (mal die misfits ausgenommen) eh grottens chlecht
- na ja bm is eben muell Smile
hoert sich so an als waeren ganz allgemein ungeschminkte
musiker faehiger als geschminkte, und das kann nich sein.
abgesehn davon is BM kein muell. nur weils dir nich gefaellt
wird nichts schlechter.
ich versteh dein problem nicht......
seh ichs richtig wenn ich davon ausgehe dass du ein
Deather/Grinder bist?
Antworten
#8
na ja death grinder waere uebertrieben dazu muesste noch noisecore - crustcore - hardcore Smile
na ja aber sei mal ehrlich warum muessen sich die den schminken? meinste nich ads bei so vielen bm bands sich die schminke bei manchen nich wiederholt? und das them satan ist ja auch schon ausgelutscht oder meinste nich udn der neue trend nsbm von dem wollen wir erst mal nich anfange zu reden / schreiben.......
lange leben die atheisten
und lange lebe die P.A.S.A.
Antworten
#9
is doch ihnen ueberlassen ob sie sich schminken oder nich. wenn die musik scheisse ist okay.... aber die musik wird nicht durch die schminke scheisse.
und der "nsbm trend" wird fuer viele sowieso schon wioeder langweilig Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste