Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Videosections?
#1
Pro:
- Man braucht nicht erst recherchieren in welche sparte ein video faellt, sondern kann sofort in die entsprechende section gehen
- Eventuelles anwachsen der Community durch Internettrader etc, was weiss ich. (momentan ist ja audio primaer)
- Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Contra:
-Der einzige Nachteil den ich sehe koennte eventuell werden, das das forum unuebersichtlicher wird, was sich aber durch gute organisation sicherlich in den griff bekommen laesst. mann kann erstmal mit wenigen hauptkategorien anfangen wie schon gesagt black, death und pm oder so und das dann bei bedarf erweitern. Die Genres die dann nicht abgedeckt werden kommen dann so lange in eine allgemeine sektion wie sie momentan schon vorhanden ist.

Antworten
#2
Klar, her damit!
Antworten
#3
Noe

Ist in meinen Augen ueberfluessig, denn erstens ist die Videosektion bei weitem nicht so gross, dass man da grossartig suchen muesste um irgendwas zu finden, und ausserdem saugt sich der Normaluser eh nur Videos von Bands, die er auch kennt. Daher ist 'ne Genreunterteilung unnoetig denke ich.
Antworten
#4
was nicht ist kann ja noch werde, ich denke fuer weiterentwicklungen muss man auch probieren. das verhaeltnis von audio zu video in diesem forum ist sicherlich 20 : 1 oder groesser und woran liegt das? 12 audio sections und 1 video section.....ich hab nirgendwo board of audiometal gelesen. ich persoenlich sauge sehr viele videos hier und ich bin mir sicher das sich viele leute anschliessen werden falls sich das erweitert. ich wuerd auch moderieren
Antworten
#5
Slaine schrieb:Noe

...und ausserdem saugt sich der Normaluser eh nur Videos von Bands, die er auch kennt.
das denke ich nicht......wie oft liest man bei den audiosachen : "hoert sich gut an die rezension, ich haeng mich mal ran."
meine durchschnittliche videogroesse liegt bei 70mb wuerd ich sagen...habe ueber 400 clips in diesem bereich und da tut sich nix in der groesse zu nem kompletten album.
Antworten
#6
Wirst ja merken wie die Umfarge ausgeht.

Jedoch bin ich auch dagegen, denn momentan sind es zwar grad extrem viele Vids die rausgehaun werden, aber wenn diese mal durch sind wird das auch wieder weniger, denn sooo viele DVDs gibts auch noch net die man rippen koennte. Und wenn du net weisst was fuer ein Genre das ist, dann such nach der Band und schau in welcher Section deren Alben sind.
Und so wie ich das sehe nist du ja hauptsaechlich auf einzellne Vidclips aus, und viele hier saugen eher die DVD-Rips, jedenfalls kommt mir das so vor.
Nichts fuer ungut, aber meiner meinung nach ist das BoM eher fuer Audio gedacht. Und ein Verhaeltnis von 20:1 is doch ok.
Antworten
#7
Was ist nicht, kann noch werden...richtig, aber bis dahin isses Quatsch, die Forenanzahl mal eben fast zu verdoppeln. Dadurch saugen die Leute auch nicht mehr Clips, sondern sind hoechstens vom Forum-Overkill abgeschreckt. Ich persoenlich sauge mir ueberhaupt keine einzelnen Clips, sondern nur die kompletten Videos, und das werde ich auch nicht aendern, wenn da mehr Foren sind, weil's mich schlichtweg nicht interessiert. Ich denke mal, wenn das Interesse an Clips so gross waere, dann muesste das Videoforum ja geradezu boomen, was es aber nicht tut. Und bevor sich das nicht aendert sehe ich keinen Grund fuer mehr Videosections, sorry.
Antworten
#8
Is mir zwar wurscht da ich keine Videos sauge; aber trotzdem kann ich Komatika nur zustimmen.
Gruss
m
Antworten
#9
-=[CrYpT]=- schrieb:das denke ich nicht......wie oft liest man bei den audiosachen : "hoert sich gut an die rezension, ich haeng mich mal ran."
Und wer rezensiert bitte Videos?
Antworten
#10
erbsenzaehler du......nimm von mir aus "name" anstatt "rezension" Smile
Antworten
#11
ich kann auch nur sagen, dass eine unterteilung zumindest momentan ueberfluessig waere.
es gibt einfach zu wenig releases um sub-foren zu rechtfertigen...
was bringts denn, wenn es dann ein melodic. und classic metal video forum gibt in dem 2 manowar dvds und eine von blind guardian released wurden... (jetzt ein bisschen ueberspitzt)
denke nicht, dass das viel sinn machen wuerde...
man koennte hoechstens in die "post-beschreibungszeile" das genre schreiben oder so...
Antworten
#12
Muss ned sein !

Greetz Azrael
Antworten
#13
Ich hab auch fuer Punkt 2 gestimmt.Ich interessiere mich eh fuer so ziemlich alle Metalrichtungen und muesste dann auch noch mehrere Sektionen durchstoebern.Ich finde ausserdem, dass es hier schon absolut genug Foren und Unterforen gibt.Manchmal ist weniger mehr (muss ich jetzt was ins Phrasenschwein werfen ? Unsure )

...gibby :diablo:
Antworten
#14
vollkommen unnoetig
Antworten
#15
Brauchen wir nicht...PUNKT
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste