Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Standard-Skin hin????
#1
Weg ist er, der Standard-Skin Shake

Die anderen 2 mag ich nicht.
Kommt der Skin wieder oder gibts nur noch die 2 zu Auswahl???
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Is wieder da. Wir dachten den mag eh kein SChwein.
Antworten
#3
-Psychotoxic+29. Nov. 2003, 20:07 QUOTE (Psychotoxic 4 29. Nov. 2003, 20:07 ) schrieb:Is wieder da. Wir dachten den mag eh kein SChwein.
Blink OINK

SEID IHR WAHHHHHHHHHNSINN???? Huh
Was waere BOM fuer mich ohne Standard-Skin Wacko

Der Platin-Skin wirkt fuer mich irgendwie unuebersichtlich (und schmaeler) und das Midnight-Dingsen ist mir schlicht und einfach zu dunkel auch wenns ansprechend aussieht.

Danke fuer den Standard-Skin Woot
Gott
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Also laut Board-Software benutzen genau 2 Leute den Standard-Skin....du und dein Zweitnick? Uglyl
Antworten
#5
-Slaine+29. Nov. 2003, 22:58 QUOTE (Slaine @ 29. Nov. 2003, 22:58 ) schrieb:Also laut Board-Software benutzen genau 2 Leute den Standard-Skin....du und dein Zweitnick? Uglyl
Roll Uthumb Uglyl

joey hatte doch was metal und andere dinge angeht immer schon einen sehr "ausgefallenen" geschmack... Uglyl
Antworten
#6
-Wizz21+29. Nov. 2003, 23:09 QUOTE (Wizz21 @ 29. Nov. 2003, 23:09 ) schrieb:joey hatte doch was metal und andere dinge angeht immer schon einen sehr "ausgefallenen" geschmack... Uglyl
also nur weil er auf maenner in leder klamotten steht, musst du dich nicht ueber ihn lustig machen! Roll
Antworten
#7
-Lord%Icon+29. Nov. 2003, 23:11 QUOTE (Lord-Icon @ 29. Nov. 2003, 23:11 ) schrieb:
-Wizz21+29. Nov. 2003, 23:09 QUOTE (Wizz21 4 29. Nov. 2003, 23:09 ) schrieb:joey hatte doch was metal und andere dinge angeht immer schon einen sehr "ausgefallenen" geschmack... Uglyl
also nur weil er auf maenner in leder klamotten steht, musst du dich nicht ueber ihn lustig machen! Roll
FIST! FISTING THE WORLD! Wub Uglyl
Antworten
#8
Ihr habt sie ja nicht alle Uvogel Smile

Das nur 2 Leute den Standard-Skin benutzen, wundert mich doch ein wenig Huh
Aber mein 2. Nick ist das sicher nicht, den hab ich schon seit Wochen nicht mehr verwendet Pfeif
Koennte eigentlich geloescht werden...

Ich mag den Skin vor allem, weils uebersichtlich wirkt, alles farblich klar getrennt ist und ich mich nicht von Forum zu Forum umstellen muss, da ich nach moeglichkeit ueberall diesen Skin verwenden Rolleyes

Der MidNight-Skin ist mir einfach zu dunkel und fuer mich anstrengender zum lesen.
Beim Platin dito und nebenbei ist der schmaeler, womit ich 2 raender unfeine Raender habe und nicht der ganze Bildschirm genutzt wird.

Und auf Manowar-Verarsche reagiere ich eigentlich nicht mehr...wozu auch Smile
Ich liebe die Alben, der Sound ist fuer mich goettlich Punkt B) Gott


[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
also ich hab jetzt auch den standard skin, sieht besser aus als die beiden anderen Smile
auf das schoene rot schwarz muss ich wohl verzichten Cry
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
-PanzerDivision+30. Nov. 2003, 0:35 QUOTE (PanzerDivision @ 30. Nov. 2003, 0:35 ) schrieb:auf das schoene rot schwarz muss ich wohl verzichten Cry
dito. Cry1
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste