letztes Jahr hat mit 45.88% klar Manowar gewonnen, wer wirds diesmal?
Ich finde das Verhalten von Fear Factory doch recht seltsam, daher vote ich mal fuer die. (Obwohl ich mich natuerlich freuen wuerde). Aber eine so schnelle Reunion find ich seltsam.
Bewertung:
3
mmh.....schwierig
manowar stehen eigentlich immer auf meiner liste, aber metallica haben dieses jahr einen derartigen schrott fabriziert -> stimme fuer metallica
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
19
diese Kommerz-Diskussion geht mir inzwischen sowas von auf den ...
nein danke, ich enthalte mich
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
0
priest. bin immer noch sauer wenn ich dran denke
Bewertung:
0
Bis auf Metallica hat doch von den genannten gar keiner das Potential richtig fett Kommerz zu sein. Und Metallica sind mit St. Anger nicht mal in dem Sinne Kommerz - sie sind einfach nur scheisse im Kopf. Machen ein uninspiriertes Album mit Garagensound und denken sie sind die Helden... so gehts ja auch nicht.
Bewertung:
2
Irgendwie kann ich Metallica kein kommerz vorwerfen.
Ich denke mal fuer die war das Album ein ziemliches Risiko. Wernn sie einfach in der richtung weitergmachten haetten wo sie vor St. Anger aufgehoert haben, haetten sie bestimmt viel mehr Alben verkauft!
Da schieb ich den Titel doch lieber zu Manowar. Den haben die sich schwer erarbeitet
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
-bio+3. Dec. 2003, 13:57 QUOTE (bio @ 3. Dec. 2003, 13:57 ) schrieb:diese Kommerz-Diskussion geht mir inzwischen sowas von auf den ...
nein danke, ich enthalte mich
dito, da schliess ich mich an.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Is halt momentan der Goldesel der Majorlabels und Fernsehsender... was will man machen? Man kann es sich anschauen oder nicht anschauen, oder man kann es sich anschauen und sich darueber aufregen. Ich geb zu, dass ich letzteres auch ab und zu mach ...total sinnlos im Prinzip.
Bewertung:
0
und was ist mit der neuen dimmu b.
die ist doch auch voll komerz und kommerziel vermarktet worden in was weiss ich wieviel verschiedenen box und limt versionen :muahah:
Bewertung:
5
na und? dafuer isses auch geile musik
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA