Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo soll das BoM-Treffen stattfinden?
jop schliesse mich mal der allgemeinheit an! ddorf
Antworten
jknoxville..
sorries, aber traditionen werden beibehalten.. kannst die ja mit ktulu den vorraum teilen.. hehehehe *sheylia, wir muessen dat loch im boden nochmal finden*
Antworten
dumdidum schrieb:
xsadderstarx schrieb:also..
wiese direkt am rhein.. muessen wohl wieder die ganzen sachen schleppen von psychos wohnung aus.. musik is kein problem, hatten wir ja auch letztes jahr.. und dieses mal vielleicht mit feuer!?? *zwinker.zu.sheylia*
und herr knoxville memm nit rum.. zelten is lustig.. und nicht umbedingt dreckig oder so..
Rolleyes zelten muss dreckig sein, sonst ist es kein zelten <_<
Ist genau wie mit'm Sex.

cicero

P.S. duschen ist nicht heavy metal Smile Aber im Ernst, du wirst doch mal 1 1/2 Tage ohne Dusche auskommen, knoxville...
Antworten
xsadderstarx schrieb:jknoxville..
sorries, aber traditionen werden beibehalten.. kannst die ja mit ktulu den vorraum teilen.. hehehehe *sheylia, wir muessen dat loch im boden nochmal finden*
Nix da Twisted ich will alle Muecken aus dem zwischenzelt fuer mich B)

Die Kuhle werden wir bestimmt nicht wiederfinden, da wir wohl ein stueckchen weiter laufen werden muessen, wenn es mehr leute werden.

Zum Thema duschen: Der Rhein ist nur einen Sandstrand entfernt Smile also Wasser En Masse
Antworten
dann heisst es wohl " auf zum froehlichen buddeln" HAR...
ich bin dafuer, dass wir dahin gehn, wo letztes mal die jugendlichen waren... links und unsaus.. der platz war schoen gross
Antworten
Riecht nach absoluter Mehrheit fuer Duesseldorf! Ich freu mich schon drauf!
Antworten
also duschen kann ich auch mal 1 1/2 nicht, solange da wirklich n fluss daneben ist....bin ja mal echt gespannt auf die location.....

und wenn das nicht sauber ist krieg ich nen kretzeanfall ich sach es euch....

@ sadderstar

schade schade...am end muss ich mit only in ein zelt und ob der so wirklich ruhig schlaeft nachts ??????? bin ich mir echt unsicher...... Smile

noch ne frage so am rande: dass wir das alle wollen ist ja jetzt klar und wo auch, die frage die mir so in den sinn kommt ist nur: <span style='font-size:15pt;line-height:100%'>[/size]WO ?????[size=1]</span>
Antworten
man sollte morgens nicht soviel mit der size und so rumspielen dann kann man sich besser auf den inhalt konzentrieren. die frage is natuelich <span style='font-size:15pt;line-height:100%'> WANN </span>
Antworten
wird immer besser, zelten ohne dreck, zelten mit duschen, zelten mit schlafen, wo bin ich hier nur gelandet Xugly

Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
lol... also solange ich nit wieder bei psycho auffer couch pennen muss, weil cih aus muenchen komme, halte ich auch mal locker ne nacht durch. oder penne wieder tagsueber und verpasse dat essen, weil mich meine NETTEN mitmenschn nicht geweckt haben.. und aza sich dann sogar noch lustig ueber mich machen muste... na waaaaaaaarte.. die bierdusche vom letzten mal war nur der anfang.. HAR
Antworten
@jknoxville
tja emomensch
ich bin ein ausgeglichener mensch und deshalb brauchst du dir keine sorgen machen das es nachts zu kuschelaktionen kommen wuerde (das ist die sektion von henne Rolleyes ) du weist doch das du nur ne chance haettest bei mir zu landen wenn es keine frauen mehr gaebe und auch keine schafe mehr Rock
aber is ja nun mal egal - der her saubermann - na ja damm solltest du dich ruhig mal oefters rasieren wenn du hier so auf saubermann tust und nich diese brat pit (snatch - schweine und diamanten) gesichtsbehaarung hast Uglyl
ok dann bis die tage
Antworten
Sind alle alle EmoMenschen so? Wenn ja, muss ich mich da ganzschoen benehmen, hab ich das Gefuehl. Ich war auch schonmal im Restaurant, also ich weiss wie man sich benimmt Smile
@jknoxville: Ich bring dir Rexona mit
Antworten
@schildator
wies ja nich ob alle emo´s so sind ich kenne ja nich gerade viele - aber der jknoxville ist halt was ganz besonderes Thumbs
ne blos kein rexona dann duftet ja mein zelt wie was weis ich was - bring lieber ne maennliche duftnote mit
wie ax-phoenix :dancer:
ok aber jetzt nichmehr auf den arme sensiblen rumhacken der hat mit mir schon genug zu kaempfen :diablo:
aber in gewisser hinsicht hat er doch ein kleines bischen ahnung von musik er hat ja imemrhin mal kurzzeitig bei pyogenesis und GUT mitgespielt, wenn er das liest bringt er mich um Headshot
Antworten
alles klar, war ja auch nicht so gemeint. wenn ich ehrlich bin kann ich zelten auch nicht ab, weil da ewig muecken und kaefer und blaetter usw. im zelt sind. hat ich schon probleme beim bund mit. egal hauptsache party Smile
Antworten
@schildator
yeah party
war zwar nich beim bund - zelte aber trotzdem gerne - man lernt da immer illustre leute kennen
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste