Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PC hasst mich
#1
So, bin mit den Nerven am Ende.

Folgendes Problem:

Mein PC haengt sich in der letzten Zeit andauernd auf. Ganz ploetzlich geht der Monitor aus, die mp3 die grad lief ist aus und es tut sich nix mehr. Am PC blinkts trotzdem froehlich weiter. Nach nem Neustart ist wieder alles gut.
Eine regelmaessigkeit ist auch nicht festzustellen, mal nach 1 Woche ohne Probs, dann 2-3 x an einem Tag.
Der PC wurde nicht aufgeruestet oder sonstwie befingert. Laeuft seit einem Jahr bisher ohne groesseren aerger.
Hab Win2000 Pro drauf mit allen aktuellen Updates & Patches sowie Norton 2000 ebenfalls ganz aktuell.
Fehlermeldungen kommen keine, Viren usw. werden nicht gefunden. Firewall & AdAware meckern auch nicht.
Was zum Geier kann das sein??? Ich hab echt keinen Plan.

Kann mir jemand helfen, ich dreh sonst noch durch.
Antworten
#2
hmm...ist schwierig. grundsaetzlich ist fuer mich norton IMMER eine fehlerquelle, deswegen benutz ich von denen auch schon seit jahren nix mehr. hast du vielleicht winamp? norton antivirus und winamp haben meinen rechner schon mal fast in einer art gemeinschaftsaktion geschrottet. seitdem benutze ich jeweils ein freeware-prog dafuer.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich hatte auch Probleme mit Norton...egal welche Antivirus-Version ich "probiert" habe, sie waren alle fuer'n Arsch.
Zur Zeit benutze ich das Antivirenkit von G-Data (heisst jetzt glaub ich Koch Media) und bin hoch zufrieden. Hervorragende Erkennungsrate, schnelle Ladezeiten...nur beim Zoggen sollte man es abschalten, sonst kommt es ab und an mal zu Rucklern Smile
Antworten
#4
Also ich hab Norton & Winamp.

Ich benutzt Norton seit Jahren, bisher war noch nie was. Soll ich's mal deinstallieren?
Antworten
#5
ich wuerds mal ausprobieren.....
ne alternative waere z.b. das avg-center (w**.grisoft.com)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Probieren kostet nix, aber guck auf der Page von Symantec nach wie man den Norton-Scheiss 100% von System entfernen kann.
Hinterlaesst viel Muell.

Ich meide Norton auch schon seit JAHREN!!!
Eine Kiste was Troubles macht und irgendein ein Symantec-Produkt installiert ist, guck ich schon gar nicht mehr an.

Es mag genug Leute geben was mit den Produkten von Symantec ohne Probleme arbeiten koennen, aber ich kenne auch genug Problemfaelle <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
mmmh, ok, dann hau ichs mal runter.

Danke Euch!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste