Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ ade
#16
AJ isn beschissener ressourcenfresser. punkt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Azureus fuers BT Netzwerk ist vieeel schlimmer. Punkt Smile
Antworten
#18
-Psychotoxic+31. Oct. 2004, 21:58 QUOTE (Psychotoxic @ 31. Oct. 2004, 21:58 ) schrieb:Azureus fuers BT Netzwerk ist vieeel schlimmer. Punkt Smile
ich hab dich auch lieb psycho Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
Sex Wub ich ich doch auch Knuddel
Antworten
#20
mein aj laeuft eigentlich super! sowohl fuer BoM releases, als auch fuer anderes... gerade da ist fullspeed (bei dsl2000) kein problem!
Antworten
#21
was frisst der aj denn bei euch so an ressourcen?
bei mir nimmt sich der core nicht mehr oder weniger als esel & co...
cpu auslastung ist bei mir so gut wie immer = 0 und speicher so um 30-40 MB.
damit kann ich gut leben!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#22
Meiner verbraucht auch nicht ungewoehnlich viel. Es gibt ja noch ne ressourcensparende Delphi GUI.
Antworten
#23
Das ist genau der Punkt. Es gibt ressourcensparend dies und dann noch nen extra Core und Verschluesselungstool, bla bla bla.

Alles eben viel zu kompliziert fuer nen Opa wie mich. Smile
Antworten
#24
-Psychotoxic+31. Oct. 2004, 21:58 QUOTE (Psychotoxic @ 31. Oct. 2004, 21:58 ) schrieb:Azureus fuers BT Netzwerk ist vieeel schlimmer. Punkt Smile
das halte ich fuer ein geruecht Smile
bei mir braucht der azureus nicht mehr systemressourcen als der apfel und ne bessere bandbreiten-ausnutzung hat er auch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Aha, also. Ich hab mal Mandrake ueber BT bzw. Azureus gezogen. Durch schnelle Server war der Download natuerlich sehr schnell. Bei einer Downloadrate von 150kb/s war mein Rechner nicht mehr zu gebrauchen. Azureus nahm sich mal "eben" 90% meiner CPU und 80% RAM. Das macht der Appel bei mir aber nicht, selbst wenn ich mit 220k ziehe Smile
Antworten
#26
Was musst auch Linux verwenden Smile

Und im vergleich zu AJ ist der Resourcenverbrauch von Bittorrent laecherlich.
Bei mir zumindest...
Und in Sachen Speed kann ich den AJ nur belaecheln, aber zugegebenermassen immer noch schneller als der Esel.
Ja, ich weiss, der Speed ist abhaengig von Anzahl der User und deren Ups usw...blala

Hier mal meine fuer und gegen AJ:
- Speed ist bei weitem nicht mehr wie´s mal war, weiche nur noch auf BT & IRC aus.
(mag sein das es bei einem BT im Bom keinen Speedzuwachs gibt, aber ich hab dann nur noch ein Tool in verwendung)
- Abstuerze & und hohe CPU Belastung
+ Das Creditsystem (unter anderem das groesste Plus von AJ)
+ Die Links sind einfach zu posten, bei BT laeuft das ja anders.

Bei DC denke ich, ist es nicht so easy wie mit AJ oder BT Links.
Netter Nebeneffekt waere aber, das man chatten kann und eine uebersicht ueber die User hat.

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
-JoeyDeMaio+1. Nov. 2004, 13:55 QUOTE (JoeyDeMaio @ 1. Nov. 2004, 13:55 ) schrieb:Was musst auch Linux verwenden Smile

Und im vergleich zu AJ ist der Resourcenverbrauch von Bittorrent laecherlich.
Bei mir zumindest...
Und in Sachen Speed kann ich den AJ nur belaecheln, aber zugegebenermassen immer noch schneller als der Esel.
Ja, ich weiss, der Speed ist abhaengig von Anzahl der User und deren Ups usw...blala

Hier mal meine fuer und gegen AJ:
- Speed ist bei weitem nicht mehr wie´s mal war, weiche nur noch auf BT & IRC aus.
(mag sein das es bei einem BT im Bom keinen Speedzuwachs gibt, aber ich hab dann nur noch ein Tool in verwendung)
- Abstuerze & und hohe CPU Belastung
+ Das Creditsystem (unter anderem das groesste Plus von AJ)
+ Die Links sind einfach zu posten, bei BT laeuft das ja anders.

Bei DC denke ich, ist es nicht so easy wie mit AJ oder BT Links.
Netter Nebeneffekt waere aber, das man chatten kann und eine uebersicht ueber die User hat.
Irgendwas machst du/macht ihr Falsch , bei mir zieht der AJ bei voller Auslastung 230kb/s ca. 30% cpu und 30% ram - und ich habe nicht wirklich den schnellsten Rechner Wacko
Antworten
#28
Ack Thiem. Bei mir genauso.
Antworten
#29
@psycho
ich kann auch nur das schreiben, wie bei MIR der azureus+apfel ressourcen brauchen Smile
azureus kommt bei mir bei 210/45 auslastung nicht ueber 10% cpu-last und 20mb speicherverbrauch hinaus, das hat der apfel immer geschafft
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
-Psychotoxic+1. Nov. 2004, 12:10 QUOTE (Psychotoxic 4 1. Nov. 2004, 12:10 ) schrieb:Aha, also. Ich hab mal Mandrake ueber BT bzw. Azureus gezogen. Durch schnelle Server war der Download natuerlich sehr schnell. Bei einer Downloadrate von 150kb/s war mein Rechner nicht mehr zu gebrauchen. Azureus nahm sich mal "eben" 90% meiner CPU und 80% RAM. Das macht der Appel bei mir aber nicht, selbst wenn ich mit 220k ziehe Smile
AJ nimmt bei mir IMMER (!) ca. 80 - 90 % CPU und ca. 100 MB oder noch mehr RAM, auch wenn ich mit 8 Kbyte (max bei mir) und mit 0 KB runterlade Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste