Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harald Schmidt hoert (nicht) auf!
#16
ps:

Zitat:Die Aktion wurde am 09.12.2003 um 21.00 gestartet
Bisher 18458 von 1000000 Eintragungen

nicht schlecht, herr specht! hoffentlich wirds einigermassen was...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
-braindad+10. Dec. 2003, 7:07 QUOTE (braindad 4 10. Dec. 2003, 7:07 ) schrieb:dark angel und buffy
gott moege es dir verzeihen! Uglyl

hat jemand die sendung gestern gesehen? lauter anspielungen auf dieses thema Smile

die anderen sender werden sich jetzt wohl um schmidt reissen...
(siehe; <a href='http://www.mdr.de/boulevard/1094176.html' target='_blank'>MDR zeigt interesse an Harald Schmidt!</a>)



hier ist noch en text dazu;
Zitat:Hamburg (rpo). Schock fuer alle Harald-Schmidt-Fans: Die SAT.1-Show wird im kommenden Jahr nicht fortgesetzt. Harald Schmidt, Moderator und Produzent der Sendung, will nach acht Jahren "eine kreative Pause einlegen". Es darf spekuliert werden, ob der Schritt etwas mit der Entlassung von SAT.1-Chef Martin Hoffmann zu tun hat.

Schmidts Entscheidung teilte die ProSiebenSat.1 Media AG am Montag mit. Einen Zusammenhang mit der neuen Geschaeftsfuehrung gebe es nicht, hiess es vom Sender.

SAT.1 und Harald Schmidt haetten vereinbart, Gespraeche ueber eine zukuenftige Zusammenarbeit zu fuehren.

Beim Kuschelsender Sat.1 rollen die Koepfe


"Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der "Harald Schmidt Show" auf Sendung war, ist es fuer mich Zeit fuer eine Bildschirmpause", sagte Harald Schmidt nach Angaben der ProSiebenSat.1 Media AG. "Ich habe SAT.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."

"Wir haben Verstaendnis fuer die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natuerlich sehr bedauern", sagte Vorstandsvorsitzender Urs Rohner. Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen.

In der vergangenen Woche hatte der Schweizer Medienmanager Roger Schawinski ueberraschend SAT.1-Geschaeftsfuehrer Martin Hoffmann abgeloest, als dessen Freund Schmidt gilt. Am Montagvormittag stellte sich der 58-jaehrige Schawinski den rund 250 Mitarbeitern des Senders vor.

In der Zeit gibt es am spaeteren Abend ein Wiedersehen mit zwei Filmen aus der Reihe "Nathalie - Babystrich" mit Anne Sophie Briest (6. und 7. Januar) und "Sardsch" mit Hannes Jaenicke (13. und 14. Januar). Das teilte SAT.1 am Montag mit.

Quelle:www.rp-online.de
Antworten
#18
dass die Show abgesetzt wird ist wirklich ein tragischer verlust
niemand hatte sonen geilen dreckigen Humor wie er

und wenn man die Auslaenderwitze nicht ernst nimmt dann waren auch die gut, solangs witze sind, nichts dagegen.

aber er wird wieder kommen

und ich denk, sicherlich nicht bei MDR Smile
Antworten
#19
Ich bin zwar kein Schmidt-Fan aber wenn ich Stefan Raab sehe dann haett ich den schmitti auch um einiges lieber....
Antworten
#20
Zitat:
-braindad+10. Dec. 2003, 7:07 QUOTE (braindad 4 10. Dec. 2003, 7:07 ) schrieb:dark angel und buffy
gott moege es dir verzeihen! Uglyl
Rolleyes Smile


Zitat:hat jemand die sendung gestern gesehen? lauter anspielungen auf dieses thema Smile


arrgh, gestern leider nicht, war so feddich, das ich vorm tv eingepennt bins. puenktlich um 23h rum Smile aber ich schwoere, alle letzten folgen ausnahmslos zu schaun Woot
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
Oje, sclagt mich bitte nicht Usofa, aber ich kann dieses Theater um den Schmidt nicht verstehen.Ich fand den schon immer voellig ueberbewertet.Shake

...gibby Pfeif
Antworten
#22
mh ........ Smile
also als ich noch die zeit hatte, hab ich harry allen andern deutlich vorgezogen, ich finds verdammt schade, obwohl ich ihn laenger nicht mehr gesehen habe Smile
Antworten
#23
hoffe doch, dass er weitermacht nach dieser "kreativpause". Eigentlich gibt's so gar keinen grund mehr fuer mich ueberhaupt noch TV zu schaun Blink bis auf paar ausnahmen, aber jede woche zumindest etwas sehenswertes gibt's ohne dirty harry nimmer Smile
Antworten
#24
es geht weiter!!! Woot

Zitat:Harald Schmidt startet wieder neue Show

Deutschland liebster Satire-Moderator Harald Schmidt soll offenbar wieder eine eigene TV-Show in der ARD bekommen.

Ab dem 23. Dezember, exakt ein Jahr nach seinem Abschied vom Privatsender Sat 1 und einer langen Kreativ-Pause werde Schmidt wieder oeffentlich laestern duerfen, berichtet die "Sueddeutsche Zeitung" (Samstagsausgabe).

Das Konzept der neuen Sendung unterscheidet sich kaum von seiner legendaeren Schmidt-Show.

"Er wird das machen, was er in den vergangenen Jahren immer gemacht hat: aktuell-komische Kommentierungen, kulturelle Ausfluege, Reden mit Gaesten und anderen Comedians", schreibt die Tageszeitung.

Die Sendung soll nach Informationen der "SZ" zweimal die Woche ausgestrahlt werden. Die Vorbereitungen fuer die Show liefen bereits auf Hochtouren.

so viel wie ich gehoert habe soll auch andrack wieder mit von der partie sein! Woot

Gott
Antworten
#25
-Lord%Icon+30. Oct. 2004, 15:06 QUOTE (Lord-Icon @ 30. Oct. 2004, 15:06 ) schrieb:es geht weiter!!! Woot

Zitat:Harald Schmidt startet wieder neue Show

Deutschland liebster Satire-Moderator Harald Schmidt soll offenbar wieder eine eigene TV-Show in der ARD bekommen.

Ab dem 23. Dezember, exakt ein Jahr nach seinem Abschied vom Privatsender Sat 1 und einer langen Kreativ-Pause werde Schmidt wieder oeffentlich laestern duerfen, berichtet die "Sueddeutsche Zeitung" (Samstagsausgabe).

Das Konzept der neuen Sendung unterscheidet sich kaum von seiner legendaeren Schmidt-Show.

"Er wird das machen, was er in den vergangenen Jahren immer gemacht hat: aktuell-komische Kommentierungen, kulturelle Ausfluege, Reden mit Gaesten und anderen Comedians", schreibt die Tageszeitung.

Die Sendung soll nach Informationen der "SZ" zweimal die Woche ausgestrahlt werden. Die Vorbereitungen fuer die Show liefen bereits auf Hochtouren.

so viel wie ich gehoert habe soll auch andrack wieder mit von der partie sein! Woot

Gott
Das waere echt der Hammer, Daumendruecken Cop
Antworten
#26
BOMBE!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
Huepf jaaaaaaaaa
Antworten
#28
-devastator+30. Oct. 2004, 19:26 QUOTE (devastator @ 30. Oct. 2004, 19:26 ) schrieb:Huepf jaaaaaaaaa
Hm, als ich dir die Meldung im Chat durchgegeben habe, war deine Begeisterung nicht so umwerfend? Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
-JoeyDeMaio+31. Oct. 2004, 3:13 QUOTE (JoeyDeMaio @ 31. Oct. 2004, 3:13 ) schrieb:
-devastator+30. Oct. 2004, 19:26 QUOTE (devastator 4 30. Oct. 2004, 19:26 ) schrieb:Huepf jaaaaaaaaa
Hm, als ich dir die Meldung im Chat durchgegeben habe, war deine Begeisterung nicht so umwerfend? Huh
hab wohl geidlet Tugly2
Antworten
#30
hm, echt cool zu hoeren, hoffe habe da urlaub und kanns sehen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste