Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Info ueber mein Verschwinden
#1
Meine lieben Freunde in rosa haben vor 6 tagen beschlossen, mich erstmal vom netz zu nehmen

da ich den ganzen tag ueber 60km von zu hause weg bin, konnte ich mich erst heute beschweren, und wie wir es von denen gewohnt sind, wird einem natuerlich nich sofort geholfen. ich soll erstmal den tdsl speedmanager installieren, den durchlaufen lassen und dem service typ dann die fehlernummer angeben, vor her kann der angeblich gar nix tun . wer´s glaubt wird seelig.....

wollt nur sagen, dass ich noch unter den lebenden bin, naja, mit 56k modem kommt man sich zwar nich wirklich lebendig vor, aber was solls. wird schon wieder werden.
meine releases gibt´s also noch, dauert halt noch ein wenig.
Antworten
#2
Viel Glueck mit den Bloetschkoeppen.
Antworten
#3
wuensche dir auch viel glueck...
auf das wir dich recht bald wieder RICHTIG wiedersehen Smile
Antworten
#4
bin wieder voll einsatzfaehig, dsl und appel laufen wieder!! Smile
Was ein Krampf, nachdem ich heute ab 14.30 mich mit der telekom rumgeschlagen hab am telefon stellt sich raus, dass der grund fuer meine unfreiwillige internet abstinenz is, dass sich meine netzwerkkarte urploetzlich nich mehr mit dsl vertraegt, aber sonst tut sie einwandfrei, naja, 19€ investiert, aber es tut wieder. und ausnahmsweise lags nich an den rosanen, obwohl...wahrscheinlich haben die meine karte maipuliert Unsure
Antworten
#5
rele Laola
Antworten
#6
sowas aehnliches hatte ich letztens auch.... nur das ich zwar noch Zeitweise rein kam aber dann auf einmal ein wilde "IP-wechsel-dich" Spielchen angefangen hat... nach dem Xten anruf multipliziert mit anzahl n der DSL Modem Resets wars dann total hinueber! Hat das DSL Modem einfach den geist aufgegeben... das teil wo die rote LED ist wenner nicht syncronisiert ist... das ding hat ech abwechselnd rot und gruen geleuchtet! rot gruen rot gruen.... darf der ja eigendlich nicht also schnell en andres Modem aus der Kammer geholt dranngeklemmt und dann gings wieder..... das war aber nur das ende einer wochenlangen rumpruegelei mit meinem vatter "saugst du schonwieder so schnell" -> "Noe ich hab jetzt echt nur ICQ an da kuck!" "Koooomisch" "Ja so kooomisch wie die letzten 5 mal wo du mich angeschissen hast!" "bla bla bla mecker motz rumfick"....... WOCHEN! (na gut 1,5 wochen vielleicht *g*)

trotzdem fuerchterlich... aber wie selbstverstaendlich man schon animmt das die Telekom der uebeltaeter sein MUSS!... Hammer!
Antworten
#7
@ zero

wie viele dsl modems haste denn im keller rumliegen ? Mellow
Antworten
#8
also bei mir liegen 4 dslmodems im schrank,hab am anfang nur scheissdreck von der telenimm geschickt bekommen...
Antworten
#9
lol

ich hab nur eins
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste