Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Padrak's intellektuelle Mottenkiste
#46
-chris2711+22. Jan. 2004, 14:55 QUOTE (chris2711 4 22. Jan. 2004, 14:55 ) schrieb:Doppelpost :spam4: er    Pfeif  Smile  Smile
Noe Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#47
:rofl: der mit den statuen is goil Emotlol_2
Antworten
#48
uiui, wiedrer n paar gute dabei Smile
Antworten
#49
der letzte ist fett Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
*UPDATE* Pfeif
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#51
Zitat:New York im Jahr 2032. Ein Vater geht mit seinem Sohn durch Manhattan. Als sie an einem Denkmal vorbei gehen, fragt der Sohn:"Du Vati, was sind das fuer zwei Gebaeude?" "Das ist ein Denkmal, welches an die Twin Towers erinnern soll." "Du Vati, was sind die Twin Towers?" "Das sind zwei grosse Buerogebaeude, die vor 31 Jahren von fanatischen Arabern zerstoert worden sind." "Du Vati, was sind Araber?"

Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
-braindad+2. Feb. 2004, 18:13 QUOTE (braindad @ 2. Feb. 2004, 18:13 ) schrieb:
Zitat:New York im Jahr 2032. Ein Vater geht mit seinem Sohn durch Manhattan. Als sie an einem Denkmal vorbei gehen, fragt der Sohn:"Du Vati, was sind das fuer zwei Gebaeude?" "Das ist ein Denkmal, welches an die Twin Towers erinnern soll." "Du Vati, was sind die Twin Towers?" "Das sind zwei grosse Buerogebaeude, die vor 31 Jahren von fanatischen Arabern zerstoert worden sind." "Du Vati, was sind Araber?"

Uglyl
dito, einer der besten bis jetzt Roll
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#53
top aktion das ding! Ylsuper
Antworten
#54
-bio+2. Feb. 2004, 19:32 QUOTE (bio 4 2. Feb. 2004, 19:32 ) schrieb:
-braindad+2. Feb. 2004, 18:13 QUOTE (braindad 4 2. Feb. 2004, 18:13 ) schrieb:
Zitat:New York im Jahr 2032. Ein Vater geht mit seinem Sohn durch Manhattan. Als sie an einem Denkmal vorbei gehen, fragt der Sohn:"Du Vati, was sind das fuer zwei Gebaeude?" "Das ist ein Denkmal, welches an die Twin Towers erinnern soll." "Du Vati, was sind die Twin Towers?" "Das sind zwei grosse Buerogebaeude, die vor 31 Jahren von fanatischen Arabern zerstoert worden sind." "Du Vati, was sind Araber?"

Uglyl
dito, einer der besten bis jetzt Roll
ditoooo =)
sau geil
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#55
Zitat:Bernd trifft seinen voellig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf ?" "Ich habe dir doch von diesem wilden Hasen erzaehlt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich habe es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt habe ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und, wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Staender hatte, habe ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht. Also, ich klingele an ihrer Tuer und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich habe ihr mitten ins Gesicht getreten."

GRoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeHL :rofl: :biglol:
Antworten
#56
Alles neuen sind super Smile
Antworten
#57
-chris2711+3. Feb. 2004, 10:57 QUOTE (chris2711 @ 3. Feb. 2004, 10:57 ) schrieb:Alles neuen sind super Smile
jup!!meine rede :rofl:
Antworten
#58
:uglol: witzig :rofl:
Antworten
#59
Zitat:Ein Parteigenosse sagt zu Joerg Haider: ?Schaust du dir heute abends auch Fussball an??
?Wer spielt denn??
?oesterreich ? Ungarn?
?Und gegen wen ??

der is nit schlecht ^^

die beiden davor kannte ich schon, sind aber auch gut
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#60
hehe, der is echt gut Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste