Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzeserie
#1
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle haengt ein Zettel mit dem Text: "Grossen Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"
Der eine Bauer zahlt an der Kasse und fragt, was er tun muesse, um zu gewinnen. "Ganz einfach", sagt der Tankwart. "Ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie die erraten, haben sie gewonnen!"
"Fuenf", tippt der Bauer.
"Tut mir leid", sagt der Tankwart, "es war die Vier! Sie haben leider nichts gewonnen!"
Einige Tage spaeter versucht´s der andere Bauer auch, aber er verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zum ersten: "Weisst du, ich glaube irgendwie ist da was faul!"
"Das glaub ich nicht", sagt der andere, "Meine Frau hat letzte Woche zwei Mal gewonnen!" :rofl:

Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jaehrigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin. Erschuettert zeigt sie es dem Vater: "Was sollen wir tun?" Der Vater: "Ich glaube es waere besser, ihn jetzt nicht zu verpruegeln!" Emotlol_2
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#2
Roll der erste ist geil! Uthumb
Antworten
#3
beide sind guddie Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
jepp Uglyl both many good Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Jawoll! Beide geilo... Uglyl Ylsuper
Antworten
#6
Beide mittel - gut, es geht wieder auf!
Antworten
#7
passen scho Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
also irgendow raff ich den ersten grad nicht so...werde den mal ueberschlafen Smile
den zweiten findsch gut Smile Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
-braindad+19. Dec. 2003, 15:39 QUOTE (braindad @ 19. Dec. 2003, 15:39 ) schrieb:also irgendow raff ich den ersten grad nicht so...werde den mal ueberschlafen Smile
hrhr, der war gut brainy Emotlol_2
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
find beide ganz gut! Smile
Antworten
#11
Ganz ok Smile
*grunz*
Antworten
#12
Den ersten find ich net so gut aber der 2.te is geil
Antworten
#13
Is ganz witzig Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste