Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem bei dvd2svcd
#1
...hab mir die anleitung hier runtergeladen sowie das tool + encoder, und alle settings gemacht...
doch wenn ich dann die ifo-datei der dvd einlesen will (egal ob ich auf das cd-icon klicke oder die von hand suche) passiert garnichts mehr... das programm friert ein und reagiert nicht mehr... und das is bei jeder dvd so... hat jemand n tipp was falsch sein koennte?
Antworten
#2
Versuche mal mit <a href='http://www.afterdawn.com/software/video_software/dvd_rippers/smartripper.cfm' target='_blank'>Smartripper</a> zu rippen.
Antworten
#3
werd ich mir mal angucken... thx
Antworten
#4
DVD eingelegt ?

*lol*
Antworten
#5
ich rippe auch zumeist mit smartripper, um den film spaeter zu encoden.


btw: haste "dvd ripping" ausgeschaltet wenn du nicht direkt von der dvd rippst?
Antworten
#6
ok, jetzt mal spass beiseite:
du solltest mal versuchen vorher die dvd einlesen zu lassen (softwareplayer a la windvd o.ae.)
danach sollte auch dvd2svcd die scheibe erkennen koennen.
"internal ripper" hat den vorzug, dass man einzelne kapitel rippen kann. evtl. von vorteil um in 2 sessions zu rippen (2x4stunden oda so). und schneiden muss man dann auch nicht.

Antworten
#7
Zitat:DVD eingelegt ?
*lol*
ach ne, das hab ich total vergessen!!!

ne... also nochmal genauer das problem:
dvd is (natuerlich...) eingelegt, ich klicke auf dvd-suchen (oder waehle die ifo selbst aus, macht keinen unterschied) dann findet er erst was (seh, dass er unten die listen mit den sprachspuren usw hat) das einlesen fenster geht aber nicht mehr weg und reagiert nicht mehr... das dvd-laufwerk is wie bloede am roedeln, und wenn ich die dvd rausnehme kommt fehlermeldung, aber ich bekomm das nicht mehr reagierende fenster nicht mehr weg... nicht mit dvd drin, nicht ohne... das einzige was dann noch hilft is das proggi ganz zu schliessen ueber'n taskmanager...
Antworten
#8
In diesem Fall wuerde ich echt empfehlen Smartripper zu benutzen und die DVD Files vorher zu rippen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste