Bewertung:
2
Hach schon wieder 3 Uhr nachts, dabei wollte ich doch nur ganz kurz Oblivion spielen
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
0
Hab mich, nachdem das Spiel schon ewig hier rumliegt, mal dazu entschieden, effektiv "Mafia" zu zocken. Spielt sich sehr angenehm, bis auf die dauernden Autofahrten, die doch sehr nerven wie ich finde. Aber durch die abwechslungsreichen Missionen zu Fuss ists doch ein tolles Spiel geworden. Vor allem die Story hat was! Linerarer als GTA, aber durch die Story aehnlich nett zu zocken.
Bewertung:
19
sounds good to me, but... was ist des mit den mainboard und graka patches, da bin ich ja ein wenig skeptisch...
und was das bunt angeht... schon mal world of warcraft gesehen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
5
ich lade grad den client runter, mal schaun, ob das ding hier auf dem rechner meiner eltern laeuft, sonst muss ich ja zum zocken extra nach bremen fahren
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Ich zock zur zeit "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Hammergeiles Fantasy-Rollenspiel, aber an Gothic I + II kommts im Moment noch nicht ran^^
Bewertung:
13
Ich HABE Oblivion gezockt.......jetz hats meine Schwester fuer sich entdeckt....und da es auf ihrem Rechner nicht laeuft......
Bewertung:
6
ich werd gleich erstmal silkroad online saugen...
zur zeit spiel ich wieder vermehrt D2Lod, Gothic II und wie immer Ultima Online
Keeper of
![Uking Uking](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/uking.gif)
the Shitbox
Proud Member of MoW
![[Bild: Rhampi.png]](http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Rhampi.png)
Bewertung:
0
lol ich hab mir heute von nem Kumpel "The temple of elemental Evil" ausgeliehen. Und was soll ich sagen: Ich finde es etwas zu schwierig! Keine Ahnung, bin ich so ne Flasche oder geht es anderen auch so?? Jedenfalls find ich das schon sehr schade, weil mir das Spiel eigentlich sonst sehr Spass macht.
Hmm
MfG, Flo
Bewertung:
0
hmm Tempel fand ich recht einfach eigentlich