Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote
#1
Hallo Jungs und Maedels, Smile

diejenigen, die immer in unserem geliebten Chan sind wissen ja bereits, dass der zumindest altermaessige Board - "Metalopa" Smile nun hauptberuflich Kundenberater bei 1&1 geworden ist.

Sollte es also mal Anfragen oder Wuensche geben - ich bin immer bereit, natuerlich auch zur persoenlichen Beratung per Telefon.

Einfach im Chan melden, Mail oder PM schicken.
Wo ich kann, helfe ich auch gerne.

Wer sich selber informieren will - einfach Bannerklick.


Gruss

Euer (METALSHOE)

PS: Nicht uebelnehmen bitte - Metal und Spass ist das Eine - Dienen und Verdienen das Andere ! Woot
Antworten
#2
/me hat ein Webhosting von 1&1 und ist hochzufrieden Smile
Antworten
#3
Eine Zeit/Volumenflatrate, 40€ fuer eine unbeschraenke Flat oder 27€ + 120€ Ersteinrichtung zahlen? Sicher nicht....Rolleyes
Antworten
#4
Mein lieber Slaine, Smile

Du hast ja recht - aber sieh es mal so:

Poweruser mit 40,50 bis 100 GB Traffic im Monat verursachen Kosten und sind deshalb nirgendwo mehr so gerne gesehen.
Viele Anbieter mahnen schon ab und kuendigen sogar.
Fast alle Provider versuchen dieses Problem durch Zeit- und Volumentarife oder ueberhoehte Einrichtungsgebuehren, Portpriorisierungen usw. in den Griff zu kriegen.

Ich hab selber noch Glueck gehabt - Hardware fuer lau und keine Einrichtungsgebuehren - aber - die Zeiten aendern sich.

Waerst Du Provider wuerdest Du auch aufs Geld schauen, oder nicht?


Ich wuensch Dir nen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Gruss

SHOE
Antworten
#5
Also ich bezahl bei AOL 30€ fuer meine unbeschraenkte Flatrate
Antworten
#6
Ich bei den Teletrotteln auch - Und ich bekomme komischerweise auf mit nem durschnittlichten Tagestraffic von etwa 2,5GB keine Abmahnung.
Antworten
#7
Also ich hab ne Flatrate bei 1&1, und ich denke mit 40 euro im monat und kaum einrichtungskosten bin ich mit meinen 50gb/monat ganz gut bedient, zumal ich nicht selber zahle Smile
Antworten
#8
50GB Pro Monat bei 40? ? Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste