Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Fragen an Mr President
#1
Ebenfalls erfolgreich von Cyborgs HP geklaut:


George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder.

Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich: "Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Praesident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der groesste terroristsiche Akt aller Zeiten war?"
Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause.... Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schuechtern die kleine Betty: "Mr. President, ich habe eigentlich nur fuenf Fragen-

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Praesident geworden ?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der groesste terroristische Akt aller Zeiten war?
4. Warum klingelte es heute 20 Minuten frueher zur Pause?
5 . Und wo ist Bob?"
Antworten
#2
:muahah: das ist geil :rofl: so traurig es auch ist - aber die wahrheit tut oft weh Shake Twisted
Antworten
#3
hehe,is echt lustig!...hat blos wirklich leider nen arg bitteren wahrheitsgehalt drin...

Motz
Antworten
#4
hehe, der ist geil Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
-braindad+4. Jan. 2004, 19:26 QUOTE (braindad @ 4. Jan. 2004, 19:26 ) schrieb:hehe, der ist geil Emotlol_2
...und alt! Twisted
Antworten
#6
super idee
der Bush ist ein Doomkopf ich hasse ihn
Antworten
#7
Nicht schlecht Smile
*grunz*
Antworten
#8
-Pavlos The Greek+5. Jan. 2004, 1:08 QUOTE (Pavlos The Greek @ 5. Jan. 2004, 1:08 ) schrieb:Doomkopf
Vorsicht Motz Pfeif Smile
Antworten
#9
-BlackDiamondRider+5. Jan. 2004, 0:20 QUOTE (BlackDiamondRider @ 5. Jan. 2004, 0:20 ) schrieb:
-braindad+4. Jan. 2004, 19:26 QUOTE (braindad 4 4. Jan. 2004, 19:26 ) schrieb:hehe, der ist geil Emotlol_2
...und alt! Twisted
stimmt, aber trotzdem genial :rofl:
Antworten
#10
jepp, allerdings :uglol:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
Darauf ein moeoeoeh
Antworten
#12
puhh, nicht schlecht aber bitter Pfeif
Antworten
#13
[standartspruch]Alt aber gut![/standartspruch]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste