Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft der Weltherrschaft ein bisschen naeher!
#1
gefunden auf www.slashdot.com

from the patents-patents-go-away dept.
kaluta writes "The Sydney Morning Herald is reporting that Microsoft was granted a patent for double-clicking on April 27. The patent in question is 6,727,830 and says, amongst other stuff: 'A default function for an application is launched if the button is pressed for a short, i.e., normal, period of time. An alternative function of the application is launched if the button is pressed for a long, (e.g., at least one second), period of time. Still another function can be launched if the application button is pressed multiple times within a short period of time, e.g., double click'. So this is what we have to look foward to in the E.U. now?"

:tock: !ARGH! :tock:
Antworten
#2
Und ich lass mir morgen das Scheissen auf dem Klo patentieren...
Antworten
#3
Noch besser - lass dir ueberhaupt den verdauungs prozess (inkl. this stunning "pfffffrrrrrzzzz[TM]" sound) patentieren... Xugly
Antworten
#4
und ich lass mir stehend pinkeln patentieren Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
und ich lasse mir cola - rot (colarotwein) in dosen patentieren Pfeif :muahah:
Antworten
#6
Jo, das hab ich schon vor einigen Wochen gelesen. Bald kommt dann ein patent auf Installationsassistenten, desktopicons, ladebalken und das wort "software" ... Huh <_< Oder gibts sowas sogar schon Pfeif Nanu
Antworten
#7
also ich kenn hier jemanden im board der hat sich "und fertig Smile" patentieren lassen! Uglyl
Antworten
#8
cu&thx (oder so) Uglyl
Antworten
#9
Naja man muss halt sagen irgendwo ist es berechtigt da Microsoft so bloed es klingt dieses Verfahren mit dem Doppelklick erfunden hat. Bin jetzt selber kein Fan von MS aber hey who carres ich entwickel zwar software aber Zahlen muss wenn meine Firma Smile
Antworten
#10
Ich lass mir kotzen nach uebermaessigen Alkoholgenuss patentieren. Dann werde ich bei der heutigen Jugend reich. Usofa
Antworten
#11
-Dorftrottel+4. Jun. 2004, 11:21 QUOTE (Dorftrottel @ 4. Jun. 2004, 11:21 ) schrieb:Ich lass mir kotzen nach uebermaessigen Alkoholgenuss patentieren. Dann werde ich bei der heutigen Jugend reich. Usofa
Datt muss du grad sagen, CaptainMaeuseschluck Smile Usofa
Antworten
#12
Es gibt Leute, die sind eher dabei als ich ! Smile
Antworten
#13
-Dorftrottel+4. Jun. 2004, 15:52 QUOTE (Dorftrottel @ 4. Jun. 2004, 15:52 ) schrieb:Es gibt Leute, die sind eher dabei als ich ! Smile
Jo, 12 jaehrige Maedchen die 40kg wiegen Usofa

Scherz Smile
Antworten
#14
datt glaub ich ja nicht. arrrgh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste