Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Frohe Weihnachten und big THX
#16
hoffen wir auf schnee und eis - und die renaissance des oberschenkelhalsbruchs! Prost
Antworten
#17
devastator schrieb:hoffen wir auf schnee und eis
Hoer bloss auf mit Eis. Dank des netten Eisregens gestern konnte ich heute morgen 15 Minuten das Auto kratzen. Das heisst, eigentlich hat es so lange gedauert bis es von innen so warm war, das die Eisschichten so von der Scheibe abgerutscht sind, denn mit Kratzen ging da nicht viel <_<
Antworten
#18
Ich hoere Eisregen gerne...! :tock: Grin
Antworten
#19
Slaine schrieb:gedauert bis es von innen so warm war, das die Eisschichten so von der Scheibe abgerutscht sind, denn mit Kratzen ging da nicht viel  <_<
[klugscheissermodus]
Nimm doch einfach einen Eimer heisses Wasser mit Brennspiritus drin; drueber kippen und frei ist die Scheibe. Friert durch den Brennspiritus garantiert auch nicht mehr zu
[/klugscheissermodus]
Smile
Gruss
m
Antworten
#20
aehm ehrlichgesagt isses mir zu riskant, dass die Scheibe bei solchen Aktionen 'nen Riss kriegt. Meinen Seitenspiegel hat's naemlich dahingerafft, weil die Heizung nicht abgeschaltet hat, und sich das nicht mit den -11 Grad draussen vertragen hat Smile
Antworten
#21
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss Bolle
Antworten
#22
Frohe Weihnachten euch alle.
Antworten
#23
Frohes Fest, gudn Rutsch und big THX an die aktive und nette Community des BoM Ylsuper
Antworten
#24
Slaine schrieb:Meinen Seitenspiegel hat's naemlich dahingerafft, weil die Heizung nicht abgeschaltet hat, und sich das nicht mit den -11 Grad draussen vertragen hat Smile
Huch Smile
Antworten
#25
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle hier Rocker

@murmelchen:kenn da jemanden der hatte dieselbe idee Ugru ....und anschliessend keine windschutzscheibe mehr :bash: Ulol

Gruss Diablo
Antworten
#26
jo ich schliess mich mal an, frohe Weihnachten usw. an alle auch von mir Smile
Antworten
#27
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch, hoffe es geht auch im naechsten Jahr so weiter :wasser:

kepp on Ylsuper in fnk 2003
Antworten
#28
I wish you a merry Christmas,
I wish you a merry Christmas,
I wish you a merry Christmas and
a happy new year!

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste