Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MusicMatch - Problem
#1
Tach Ihr´s!

Ich hoffe , es gibt ein paar MusicMatch User unter euch:

Ich hab das problem, dass, wenn ich MM starte, sich das programm sofort aufhaengt, nicht mal die Music Library wird mehr angezeigt, systemauslastung 100%, schliessen geht nur noch ueber strg+alt+del Smile

hab schon zig mal neu installiert, alle versionen ab 8.0 auf verschiedenen partitionen , registry gesaeubert, ich weiss nich mehr weiter. Blink

schonmal so´n problem gehabt?


BTW: wer antwortet "nimm doch winamp", wird gepfaehlt :muahah: Smile
Antworten
#2
Probiers doch mit Real Jukebox, die ist auch ganz ok wenn du schon nicht Winamp willst... Uglyl
Antworten
#3
Uglyl oder noch besser foobar2000 Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Braindad, sowas muss nu wirklich nicht sein! Komm mal wieder OnTopic... Ulol
Antworten
#5
Noe gibs nich...es hiess explizit "nimm doch winamp" soll man nicht sagen Ulol
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
hat keiner ne idee?
dann halt format c:
Antworten
#7
hm... also ich wuerd wa5 probieren Smile
Antworten
#8
Also..klingt danach als wuerde das Progy oder ne dll von dem Progy mit irgenwas kollidiert.

Du koenntest mit dem Process Explorer von <a href='http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml' target='_blank'>http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml</a> mal gucken, was das Progy so alles startet.
Vielleicht kommst da auf die schliche was probleme macht.

Erfolgschancen sind gering aber probieren kanns man ja Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
hat sich erledigt, gestern ging mir die kiste so auf den sack, dass ich sie platt gemacht hab, nu laeuft wieder alles
Antworten
#10
-Kane+14. Jan. 2004, 17:46 QUOTE (Kane @ 14. Jan. 2004, 17:46 ) schrieb:hat sich erledigt, gestern ging mir die kiste so auf den sack, dass ich sie platt gemacht hab, nu laeuft wieder alles
Nicht verzagen, Dr. Format C fragen Smile

Yoh..leider ist das manchmal die beste Loesung.
Es ist oft sicher irgendwie moeglich, einen Fehler auf die schliche zu kommen, nur muss man sich fragen, ob sich der Zeitaufwand dafuer rentiert.

Am besten von einen blanken System n´Image mit Acronis True Image ziehn. Dann erspart man sich zumindest die Windows-Installationsprozedur.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste