Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitness...
#1
Liebes Tagebuch,
zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persoenlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fussball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird ja auch ganz nett sein. Ich habe mit dem Trainingscenter telefoniert und einen Termin mit meinem persoenlichen Trainer gebucht.
Ich habe mich fuer Linda entschieden, die, neben der Taetigkeit als persoenliche Trainerin, Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und auch Modell steht fuer Bademoden.
Sie ist auch der Grund dafuer, weshalb ich dies hier schreibe, denn sie hat mich gebeten ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann. Montag geht’s also los...


Montag:

Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer so frueh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch!
Sie ist Blond, hat wunderschoene blaue Augen und ein gewinnendes Laecheln. Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geraete und das erste was ich machen durfte war auf dem Laufband zu laufen.
Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte, immerhin stand sie ja ganz in meiner Naehe mit ihrem figurbetonenden Lycra-outfit. Sonst bin ich ja in Topform!
Danach machten wir sit-ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Hoechstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption wehtat.
Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir. Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!


Dienstag:

Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tuer und auf dem Weg zu dem Trainingscenter.
Linda zwang mich, mich auf den Ruecken zu legen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu druecken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf!
Auf dem Laufband fuehlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Laecheln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle Muehen wieder auf!
Ich fuehle mich Toll! Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben!


Mittwoch:

Ich habe heute morgen versucht die Zaehne zu putzen, aber das ging nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbuerste liege und den Mund hin und her bewege.
Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln zugezogen.
Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder gebremst habe. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
Linda war heute etwas unsensibel und behauptete dass meine Schreie die anderen Trainierenden stoeren wuerden.
Ich habe entdeckt, dass ihre Stimme etwas zu forsch ist fuer solch fruehe Trainingseinheiten, und wenn sie schreit, bekommt ihre Stimme so
einen nervigen nasalen Ton.
Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und musste daher auf den Stepper gehen. Wer zum Teufel erfindet ein Geraet, welches eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzuges ueberfluessig geworden ist?
Linda sagte irgendwas davon, dass es mir helfen wuerde in Form zu kommen und meine Lebensqualitaet steigern solle. Sie labert auch sonst viel Mist.



Donnerstag:

Linda wartete mit ihren Vampirzaehnen und mit einer Miene, die ein Laecheln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles. Dabei konnte ich nichts dafuer, dass ich eine halbe Stunde verspaetet war, immerhin habe ich 20 Minuten dafuer gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten!
Linda zwang mich mit Hanteln zu trainieren. Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herrenumkleidekabine. Sie schickte Markus, um mich wieder hinaus zu holen.
Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe sie versenkt.


Freitag:

Ich hasse dieses Weibsstueck! Linda ist das widerwaertigste Wesen welches
jemals -JEMALS- das Licht dieser Welt erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische kleine Aerobic-Schlampe. Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Koerpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen koennte, ich wuerde sie damit schlagen!
Linda wollte, dass ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE KEINEN
TRIZEPS! Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fussboden haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben oder andere Gegenstaende, die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin ueberzeugt dass sie das auf der Sadistenhochschule gelernt haben - sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufuegen von Schmerzen' abgeschlossen).
Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernaehrungsberater gelandet. Ich wuenschte mir, es waere jemand weicheres gewesen.


Samstag:

Linda hinterliess heute Morgen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, mit dieser ekeligen, forschen und nasalen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich ihre Stimme hoerte, haette ich ja am liebsten den Anrufbeantworter mit dem erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu druecken.
Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden lang.


Sonntag:

Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafuer gedankt, dass diese Woche vorbei ist.
Ich habe auch dafuer gebetet, dass meine Frau mir naechstes Jahr ein lustigeres Geschenk macht.

Eine Wurzelbehandlung zum Beispiel oder eine Darmspiegelung. Woot
Antworten
#2
Uglyl Net schlecht.... Woot
Antworten
#3
aaalt, aber super dass der jetzt hier auch im Board steht zum Immerwiederlesen Thumbs

:rofl:
Antworten
#4
GEEEEEEEEEEIIIIIIL :rofl: :rofl: Woot Smile Smile
Antworten
#5
Ulol

Zitat:Ich habe heute morgen versucht die Zaehne zu putzen, aber das ging nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbuerste liege und den Mund hin und her bewege. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder gebremst habe. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
Antworten
#6
:rofl:
Fast so ist´s mir ergangen als ich dazumal angefangen habe Bodybuilding zu betreiben.
Aber nach 3 Wochen hartes Training vergeht das Rolleyes
Nach 4 Jahren hab ich aber aufgehoert, weil es mir einfach zu zeitaufwendig war. 20% meines Leben in einem Fitnessstudio zu verbringen erscheint mir doch nicht erstrebenswert Rolleyes
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Zitat:oder eine Darmspiegelung
Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Ich weiss schon, warum ich keinen Sport mache.....
Ulol
Antworten
#9
:biglol:
Antworten
#10
hehe :rofl:

lustig Thumbs
Antworten
#11
Ulol Genial!!!
Antworten
#12
Jo, ganz witzig...
Glaube als jemand der staendig ins Studio latscht kann man nicht wirklich drueber lachen Smile Smile
Antworten
#13
-Sheylia+13. Jan. 2004, 19:50 QUOTE (Sheylia @ 13. Jan. 2004, 19:50 ) schrieb:Ich weiss schon, warum ich keinen Sport mache.....
Ulol
Dafuer siehts du aba klasse aus Smile
Antworten
#14
mmmmmmh <_< hoehoe lustig Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste