Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD brennen
#1
folgendes: Ich habe Kane´s Monsters of Metal auf eine DVD-RW verbannt. Mein DVD Player spielt die Clips leider nur ohne Ton ab. Dieselben Clips als VCD erstellt funktioniert wunderbar. Wo mag der Fehler liegen ?
Antworten
#2
Als was hast Du die DVD gebrannt? Daten DVD? Kann Dein Player die lesen? Braeuchte etwas mehr Info Smile

<a href='http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers' target='_blank'>http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers</a>

Da kannste nach deinem Player suchen und schauen was er kann und nicht.
Antworten
#3
Was war die Quelle fuer ein Filetyp?
Musstest du umwandeln, demuxen ect?
Mit welchen Brennprogy hast die DVD erstellt?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
um ne DVD zu erstellen die auch als solche abgespielt wird im player brauchst du videos im MPEG2 format, die vcd-clips, die ich erstellt habe, sind MPEG1
Antworten
#5
-Kane+12. Jan. 2004, 22:39 QUOTE (Kane @ 12. Jan. 2004, 22:39 ) schrieb:um ne DVD zu erstellen die auch als solche abgespielt wird im player brauchst du videos im MPEG2 format, die vcd-clips, die ich erstellt habe, sind MPEG1
DVDlab is das aber egal. Muss dann halt nur als DVD geauthored werden.
Antworten
#6
-Psychotoxic+12. Jan. 2004, 22:46 QUOTE (Psychotoxic @ 12. Jan. 2004, 22:46 ) schrieb:
-Kane+12. Jan. 2004, 22:39 QUOTE (Kane 4 12. Jan. 2004, 22:39 ) schrieb:um ne DVD zu erstellen die auch als solche abgespielt wird im player brauchst du videos im MPEG2 format, die vcd-clips, die ich erstellt habe, sind MPEG1
DVDlab is das aber egal. Muss dann halt nur als DVD geauthored werden.
aha, man lernt nie aus Emotlol_2
Antworten
#7
Ist ´ne Daten DVD ISO-Joilet (Nero 6). DVD-Player ist von Medion und spielt alle Formate (sogar DivX). Kane´s mpg-files werden ja auch abgespielt. Bild ist da, bloss der Sound fehlt.
Antworten
#8
Kannste in deinem DVD Player in den Soundoptionen was umstellen. So PCM - MPEG, MPEG - MPEG oder so?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste