Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 'neues Auto'
#1
Mit dieser Schleuder mache ich zur Zeit die Pisten im Internet unsicher
<!--aimg--><a href='http://murmelchen.dr.ag/147.Nike.compsite.jpg' target='_blank'>[Bild: 147.Nike.compsite.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Antworten
#2
aeaeaeaeaeaeaeaeh ... aha!
Antworten
#3
NFSU
oder was?

Blink
Antworten
#4
sieht eher nach nascar aus
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
*auch verwirrt bin*
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Nanu
Antworten
#7
-PanzerDivision+11. Mar. 2004, 22:15 QUOTE (PanzerDivision @ 11. Mar. 2004, 22:15 ) schrieb:sieht eher nach nascar aus
Richtig Smile
Der Wagen gehoert zu dem Spiel 'Nascar Racing 2003'; und dies ist mein aktuellster Wagen den ich ich mir gepaintet habe. Die Render sind mit 3DS Max 5.1 und dem Brazil PlugIn gemacht. Mit dem Teil fahre ich halt meine Internet-Rennen Smile
Antworten
#8
Faehrst du auch Trans Am MOD ?
Antworten
#9
Ich vermisse den BoM-Schriftzug Smile
Antworten
#10
-WarriorScorpion+11. Mar. 2004, 23:21 QUOTE (WarriorScorpion @ 11. Mar. 2004, 23:21 ) schrieb:Faehrst du auch Trans Am MOD ?
Yep; der Mod von PWF is ziemlich gut geworden. Bis auf den Sound; da nehme ich den Sound vom TPTCC-Mod. Mit dem Trans-Am Mod fahre ich ne regelmaessige Liga Smile
oeoeoeh, faehrst Du auch Nascar online???
@bad: ich wollte mal nen BoM-Wagen machen. Aber das hat meine Faehigkeiten leider ueberstiegen
Antworten
#11
Vrooom, Vrooom, moeoeoet, moeoeoet .... Woot
Antworten
#12
-silent Planet+12. Mar. 2004, 8:33 QUOTE (silent Planet @ 12. Mar. 2004, 8:33 ) schrieb:Vrooom, Vrooom, moeoeoet, moeoeoet .... Woot
Blink Rolleyes Emotlol_2

Antworten
#13
@murmelchen : Ich war bis vor kurzem in ner TPTCC-Liga, aber irgendwie war die Organisation total fuer'n Arsch. Im Moment fahr ich wieder mehr F1 Challenge 99-02 (plus 2003er Update) in meiner frueheren Liga. Die Liga nennt sich <a href='http://www.racesimworld.com' target='_blank'>RaceSimWorld</a> ...

Brumm Brumm Smile

Antworten
#14
-WarriorScorpion+12. Mar. 2004, 19:39 QUOTE (WarriorScorpion @ 12. Mar. 2004, 19:39 ) schrieb:@murmelchen : Ich war bis vor kurzem in ner TPTCC-Liga, aber irgendwie war die Organisation total fuer'n Arsch.
Biste mal bei The Pits mitgefahren? Jan Kohl is ein sehr netter Chaot Smile
Die ganzen F1-Spiele die in der letzten Zeit rausgekommen sind fand ich alle ned so prickelnd; das einzig wahre F1-Spiel war und ist Grand Prix Legends Ylsuper
Antworten
#15
Nee, bei The Pits war ich nich. Kenn aber die Seite Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste