Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ
#16
Is ja auch kein Problem Kane, man kann das ja so machen das halt fuer Montags beispielsweise Yeti und du oder ein anderer fest eingeplant sind. Wie das dann im Endeffekt aufgeteillt ist, ist ja egal.
Antworten
#17
-godfather_yeti+4. Aug. 2004, 18:34 QUOTE (godfather_yeti @ 4. Aug. 2004, 18:34 ) schrieb:Da Joey seine Sache sehr gut zu machen scheint, und ich ohnehin lieber nur alle zwei Wochen senden wuerde, haette ich den Vorschlag dass wir beide uns das teilen.
Waere ne feine Idee godfather_yeti Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Ok...wollen wir uns spontan absprechen, oder feste Zeiten machen? Mir waere ersteres in naechster Zeit lieber, da ich momentan im Stress bin, und nicht so gut vorplanen kann.
Antworten
#19
-godfather_yeti+5. Aug. 2004, 19:59 QUOTE (godfather_yeti @ 5. Aug. 2004, 19:59 ) schrieb:Ok...wollen wir uns spontan absprechen, oder feste Zeiten machen? Mir waere ersteres in naechster Zeit lieber, da ich momentan im Stress bin, und nicht so gut vorplanen kann.
Mir Wurscht, geht beides, da ich die Sendung immer ein wenig vorbereite Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Hey Leutz ...ich hab grad nen Kumpel bei mir und wir haetten ziemlich Bock aufzulegen falls das heute niemand anders plant. Sagt mal bescheid ob das okay is.
Antworten
#21
Jopp, macht ma Smile

Ab wann denn?
Antworten
#22
AB JETZT! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste