Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenlesen
<a href='http://www.dslextreme.com/users/exstatica/psychic.swf' target='_blank'>klickst du hier....</a> Smile
Antworten
mal sehen, wer hinter das geheimnis kommt....
Antworten
sprachlos....
Antworten
beim 1 mal: mmmmh .... erstaunt Smile. beim 2. mal: ... mhhh *skepsis* pass ma auf doo, dich krieg ich. beim 3. mal aufgepasst und nachgedracht und siehe da ....

durchschaut :muahah: :muahah: :muahah:
Antworten
koennte mich unwissenden mal jemand aufklaeren??
Antworten
Ich sag nur das Schema rechts genauer untersuchen Pfeif
Antworten
ahhhhh....nu hat es auch bei mir klick gemacht Smile
Antworten
gebt mal in google "flash mind reader" ein, da gibs dutzende erklaerungen. eigentlich ist es ganz simpel... Smile
Antworten
Wie, da biste nicht von selber drauf gekommen Lordi? Uglyl
Antworten
-Weirdo+24. Jan. 2004, 20:10 QUOTE (Weirdo @ 24. Jan. 2004, 20:10 ) schrieb:beim 1 mal: mmmmh .... erstaunt Smile. beim 2. mal: ... mhhh *skepsis* pass ma auf doo, dich krieg ich. beim 3. mal aufgepasst und nachgedracht und siehe da ....

durchschaut :muahah: :muahah: :muahah:
dito Smile

PS: bin ich jetzt paranoid oder wieso haben die als erklaerendes beispiel ausgerechnet die 23 gewaehlt? Suspect
Antworten
Smile naja also ich habs erstma nach dem 6 mal geplannt ziemlich verrueckte idee Irre
Aba auf sofass soll man erstma kommen
Antworten
Also, ich bin nach dem 3. mal draufgekommen und dann habe ich mich geschaemt das ich nicht sofort nach dem ersten mal das geheimnis gelueftet habe... naja, schlau gedach!!!
Antworten
lustig, aber kannte schon n andres, muster is des gleiche Smile
Antworten
:muahah:
Antworten
ich frag mich aber, warum gerade das symbol ( is ja nicht nur eins ) angezeigt wird, was man "ausgerechnet" hat...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste