Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwizztenanzeige
#31
siehe oben... irgendein problem mit seinem aeh... *kicher* ... "kabel" :biglol:

aber mal im ernst, gibt's diese bescheuerte "bitte melde dich"-show noch? Unsure
Antworten
#32
ich glaub nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
Koennten ja eine Anzeige per Spammail starten Smile
Antworten
#34
-devastator+25. Jan. 2004, 17:19 QUOTE (devastator @ 25. Jan. 2004, 17:19 ) schrieb:gesucht wird ein der oeffentlichkeit wohlbekannter oberspammer.
letzter bekannter aufenthaltsort: die shitbox am 6. januar



geruechten wonach dieser sich schwarz-weiss angemalt habe, dem judentum beigetreten sei und farewell-tourneen gaebe samt merchandiseoverkill (ausser wenn emergency room laeuft) haben sich bisher nicht bestaetigt.

saemtliche hinweise nimmt dieser thread entgegen.
Uglyl Roll

der war gut, devy Uthumb

....und sogar zu 99,9 % richtig Uglyl
Antworten
#35
-necrosmurf+25. Jan. 2004, 20:18 QUOTE (necrosmurf @ 25. Jan. 2004, 20:18 ) schrieb:
-Deranged+25. Jan. 2004, 19:40 QUOTE (Deranged 4 25. Jan. 2004, 19:40 ) schrieb:ich glaub den hat die klaeranlage schon laengst gefressen Tugly2
das problem wird wohl eher sein, dass der gute wizz ganz alleine versucht, ne komplette klaeranlage aufzuessen :uconfused: Uglyl
bist doch nur neidisch weil du nix abbekommen hast Uglyl
Antworten
#36
Hallo Wizz! Winke
Endlich wieder da! Was war denn nun los? Wer hatte recht Pfeif
Antworten
#37
-chris2711+13. Feb. 2004, 15:38 QUOTE (chris2711 @ 13. Feb. 2004, 15:38 ) schrieb:Hallo Wizz! Winke
Endlich wieder da! Was war denn nun los? Wer hatte recht Pfeif
na ja das uebliche war los:

die telekom war wieder mal zu bloed die richtige fehlerquelle rauszufinden. ist schon was feines wenn du 5 mal am tag diese spacken anrufst und fragst woran es denn nun liegt wieso man nicht online gehen kann. nach ner weile hat die teledumm sogar schon behauptet das es an mir liegen wuerde... Rolleyes

egal die ganze geschichte ist eh (telekom-typisch) zu kompliziert als das ich jetzt nochmal bock haette hier alles haarklein aufzulisten was schiefgelaufen ist Smile

hauptsache ich bin wieder hier Ylsuper
Antworten
#38
welcum bag Blow
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
JAAAAAAAAAA

HE´s BACK !!!!!


WB wizz Ubums
Antworten
#40
-Wizz21+13. Feb. 2004, 15:46 QUOTE (Wizz21 @ 13. Feb. 2004, 15:46 ) schrieb:na ja das uebliche war los:

die telekom war wieder mal zu bloed die richtige fehlerquelle rauszufinden. ist schon was feines wenn du 5 mal am tag diese spacken anrufst und fragst woran es denn nun liegt wieso man nicht online gehen kann. nach ner weile hat die teledumm sogar schon behauptet das es an mir liegen wuerde... Rolleyes

egal die ganze geschichte ist eh (telekom-typisch) zu kompliziert als das ich jetzt nochmal bock haette hier alles haarklein aufzulisten was schiefgelaufen ist Smile

hauptsache ich bin wieder hier Ylsuper
Jaja, die liebe Telekom, ich kenns noch von meinem Umzug. (Die ham bei meinen Eltern DSL Flat abgemeldet und wieder bei denen angemeldet anstatt in der neuen Buede, dazu sag ich nix mehr Irre )

Dann viel Spass die ganzen "neuen" Posts durchzuackern, bist ja schon fleissig drueber Smile
Antworten
#41
back from the dead... welcome home wizz Laola
Antworten
#42
HELL YESSSS...TheKingOfWurst ist BACK Ylsuper
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#43
hey ho da ist er wieder...

Uglyl:tkotz:
Antworten
#44
Woot hellcome back wizzi Tugly2
Antworten
#45
der master of all wurstness ist wieder da! Ubums
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste