Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Fest
#1
Ich wuensche Euch ein Frohes Fest und alles gute im neuen Jahr.

Ich moechte mich bei allen bedanken, die das BoM im letzten 3/4 Jahr zu dem gemacht haben was es heute ist...das Userstaerkste AJ Board in der Community. DANKE.

Wenn man bedenkt das das Board aus einem bloeden Spruch heraus entstanden ist, kann ich es heute kaum fassen, so eine geniale Community zusammengetrommelt zu haben.

Weiterhin moechte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstuetzt haben.

Mein persoenlicher Spezialdank geht an:

- TheCallOfKtulu....fuer seine unermuedliche Arbeit im Chat und in der Administration des Boards.
- Azathoth...ohne den ich wahrscheinlich heute blind vor php-code waere und der mir schon oefters den Arsch ausm Schlamm gezogen hat, wenn ich wieder mal Sachen am Board vermurkst hab Smile
- ALLE Mods, die mir beim Umzug geholfen haben und Nachtschicht eingelegt haben um die wichtigsten Posts zu retten.

P.S. Passend zum Weihnachtsfest hab ich Euch auch ein wundervolles X-mas Skin installiert Woot
(Koennt Ihr natuerlich im Profil wieder aendern Smile)

Euch allen nochmal ein grosses Danke. Auf ein weiteres erfolgreiches BoM-Jahr.
Antworten
#2
Jawollja! Prost
Antworten
#3
<center>[Bild: Peace!.gif] Prost Ylsuper

Bei so einer Chefetage und Community bringe ich sehr gerne meine Zeit auf, damit es so geschmeidig weiterlaeuft.

Auch von mit nochmal Merry X-Mas an alle
Antworten
#4
Naja ich habe ziemlich wenig gerettet, aber soviel gabs bei mir auch nicht zu retten.

MERRY CHRISTMAS
Antworten
#5
<center> Prost Ich hab seitdem ich im Netz unterwegs bin, noch nie eine so gut funktionierende und (meistens) harmonische Web-Community entdecken koennen wie das BoM. Thumbs
Allen auch von mir nochmal ein schoenes Weihnachtsfest und trinkt nicht zu viel...(ich werde es tun.. Smile). Rock</center>

P.S.

Hoert mehr Hardrock... Smile Rolleyes
Antworten
#6
Dir und Deiner Familie (gleiches natuerlich auch dem Rest!) ein ebenso besinnliches und froehliches Fest!
Ein Prost auf das BoM, den Cheffes und ueberhaupt uns allen.
Gruss
m
Antworten
#7
Psychotoxic schrieb:Wenn man bedenkt das das Board aus einem bloeden Spruch heraus entstanden ist, kann ich es heute kaum fassen, so eine geniale Community zusammengetrommelt zu haben.
tja, marktluecke wuerd ich sagen Smile

bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir machts echt spass hier. das danke geb ich gern zurueck, da es ohne eure harte arbeit niemals dieses board gaebe - also: froehliche weihnachten alle zusammen!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
m2
happy x-mas
Antworten
#9
Halloele!! Twisted
Ich wuensche allen Mods und der Community ein besinnliches fuckin Heavy Weihnachtsfest und nen juten Rutsch!!!
Geiles Board, macht weiter so, und auf gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Euer From Hell666. Ylsuper
Antworten
#10
Hi
Darthmop und ich wuenschen allen im BOM ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2003.


Greetz
Antworten
#11
ich wuensche auch allen ein schoenen Fest, und ein bisschen was trinken geht doch immer, oder? *hicks*

Und dass diese Community einfach einsame Spitze ist muss glaub ich gar nimmer erwaehnt werden, das merkt man doch schon nach ein paar Tagen wenn man hier neu dazukommt!

Ich hab mehr oder weniger desswegen alle anderen Aktivitaeten im Inet an 2. Stelle geschoben, das BoM geht einfach vor!
Antworten
#12
ich wuensche euch ein schoenes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! Smile

und natuerlich dank ich leuten wie psycho und alle anderen admins, mods, sharern, releasern, leechern Smile und und und ohne die es sicher so ein geiles board nicht geben wuerde!!! Prost Winke

auf ein genau so geiles 2003!!! Rock

gruss
3k2

as always; stay fucking brutal!!! stay fucking sick!!! in 2003!!! Ylsuper


Antworten
#13
Frohe Weihnachten, bleibt gesund und macht BITTE WEITER SO!!!!

Ich bedanke mich bei der geilsten Community die ich bis jetzt im Netz entdeckt habe und bei allen Verantwortlichen die den Laden hier am laufen halten!

Bis dann... Bolle
Antworten
#14
Metallische Weihnachten und nicht zu viel Commerz wuenscht euch allen vom BoM euer Baalphegor. Ylsuper
Antworten
#15
Bolle schrieb:Ich bedanke mich bei der geilsten Community die ich bis jetzt im Netz entdeckt habe und bei allen Verantwortlichen die den Laden hier am laufen halten!
was kann ich dazu noch hinzufuegen, nix!

bang on Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste