Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postal-Film - Entwickler melden sich zu Wort
#16
PunkZERO schrieb:das waer warscheinlich das Beste am Film Ugly 


The Hoff vs. Chuck Norris

koennte sich dann zu nem Kultfilm entwickeln.... ich meine, das haben schon ganz andere filme geschafft, egal wie gut oder schlecht sie sind Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
ka, ich wuerd das irgendwie scheisse finden.. weiss ned warum..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
trailer und die ersten 3min des films:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/06/...ng-postal/

omg, ich glaub der wird lustig! Ugly ich kenne das spiel nicht, also werd ich nichts zur spieleumsetzung sagen koennen. aber wenn ich lachen kann, ists mir auch egal
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
braindad schrieb:trailer und die ersten 3min des films:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/06/...ng-postal/

omg, ich glaub der wird lustig! Ugly ich kenne das spiel nicht, also werd ich nichts zur spieleumsetzung sagen koennen. aber wenn ich lachen kann, ists mir auch egal
jau, das lustig wird er wohl erfuellen koennen Smile

das Spiel ist auch bis auf seine Brutalitaet nicht besonders toll Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
braindad schrieb:das Spiel ist auch bis auf seine Brutalitaet nicht besonders toll Smile

Was?!? Dat spiel gehoert zu dem tollsten was ich an shootern je gespielt hab sowohl vom Gameplay als auch vom Witz her absolute Spitze...

Der Humor ist geisteskrank, uebertrieben  brutal, blutig und tiefschwarz - einfach grossartig, der Hauptcharakter ne Coole Drecksau hoch 10
Das nonlineare im Kaff rumlaufen und Eastereggs finden macht nen Hedienspass und die Auftraege und Gegner sind einfach nur herrlich komisch

...und verdammt es gibt Health fuers Crack rauchen
Antworten
#21
der letzte pnkt hat mich ueberzeugt^^ muss ich mir mal zulegen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
crack?! das ist doch weed oder?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
elSalvadore schrieb:crack?! das ist doch weed oder?

Ich denke auch eher, das das Crack ist. Wenn man zuviel davon nimmt, gibts boese Nebenwerikungen ^^
Antworten
#24
crack ist auch boese wenn man wenig nimmt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
Man kriegt auch schon vom einmaligen rauchen harte entzugserscheinungen (im spiel Smile )

dafuer ist dein health dann auch voll
Antworten
#26
auf gamestar gibs jetzt ne kritik zum film:

http://www.gamestar.de/magazin/special/k..._film.html


Fazit:
Zitat:Christian Merkel: »Uwe Boll und das Computerspiel Postal muessten eigentlich perfekt miteinander harmonieren, stehen doch beide fuer fragwuerdige geschmackliche Entgleisungen. Doch irgendwie mag bei mir auch dieser Boll-Film nicht zuenden. Dafuer fuehle ich mich zu sehr gelangweilt und von der seltsamen Handlung verwirrt. Ich empfand es als geradezu anstrengend, der Postal-Verfilmung bis zum Ende zu folgen. Das duerfte wohl kaum der Sinn einer Komoedie sein. Es bleibt also weiter spannend, ob Boll jemals einen guten Film hinbekommt. Der naechste Kandidat waere die Dungeon-Siege-Verfilmung mit 20th Century Fox als Filmverleih, die am 29. November in die Kinos kommt.
Antworten
#27
hab das ganze Special mal gelesen.....aber ich glaube echt, dass der Film gar nicht mal soo schlecht werden koennte....so verworren die Story auch klingt.....der Merkel hatte ja im Grunde als einzigen Kritikpunkt, dass der Film fuer ihn zu verworren war.
[Bild: card.png]
Antworten
#28
http://www.moviemaze.de/filme/1994/postal.html


lalala, jetzt hab ich angst, einen boll-film wirklich mal gut finden zu koennen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
ich bin mir sogar ziemlich sicher das der mir gefallen wird Smile alleine die politische unkorrektheit wirds reissen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#30
absolut ^^ bush und bin laden hand in hand, wie gut das ist Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste