Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stayhome die ultimative umfrage.
#1
Ist nur so rein Interesse halber...bin naemlich die ganzen Jahre immer zu Hause geblieben auch wenn ich es nicht musste. Dieses Jahr hab ich allerdings die Schnauze voll.


Eure Meinung ist gefragt
Antworten
#2
Ich haenge zu hause ab, wie immer fuehre mir gute msuik zu gemuete und werde hoffen das sich etwas im TV ergibt, ansonsten ist dvd angesagt
Antworten
#3
Um Mitternacht kommen die Kollegas und dann gehts in die "Stammkneipe"

Prost
Antworten
#4
ich bin zuhause... und ab jetz ist der abend nicht viel mehr als ein ueblicher abend: musik, tv, vielleicht film, bom, usw. Smile
Antworten
#5
Est Stayhome, dann zum Nachbarn, nen bisschen Hallo sagen.
Antworten
#6
Bin ich der einzige der weg will ????

Ich halts hier nicht mehr aus....


AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nein bin ja ganz ruhig und gelassen.....*pfeif*
Antworten
#7
bescherung ist vorueber (und hat sich gelohnt *g* )
gleich rauch ich mit meinem bruder die heilige weihnachtstuete und dann geh ich noch schoen mit kumpels einen trinken Smile
Antworten
#8
hmm, bin noch zu hause, will aber unter umstaenden noch weg, in die (wieder mal) neu eroeffnete dorfdisco. mal schaun - ist so spiegelglatt, das ich nicht glaube, das ich ueberhaupt wegkomm.

anosnsten viel spass Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Bin schon wieder zurueck vom Geschenkeeinsammeln, gleich um hier die naechsten Geschenke einzusammeln (lol)!!! Und getrunken habbich auch... Blink
Antworten
#10
Da ich im vereisten Bremen wohne und keine Kufen unter meinen Schuhen habe, bleibe ich zu Haus.
Antworten
#11
maniac schrieb:Da ich im vereisten Bremen wohne und keine Kufen unter meinen Schuhen habe, bleibe ich zu Haus.
yoo, eisregen ist irgendwie nicht so das wahre...macht aber spass, unserem hund zuzugucken Smile besonders uebers vereiste gras: hart wie stahl und bei jedem schritt zusammenbrechend. und der hund laeuft drauf rum, als obs rohe eier waeren Smile ein bild fuer die goetter, hehe
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Ich war zuhause! Ist ja auch am bequemsten Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste