Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochwas vom ueblkuebl...
#16
Wenn du willst, dass deine Texte gelesen werden, solltest du den Avatar wechseln.

cicero
Antworten
#17
warum ? nich gut ? Pfeif Smile
Antworten
#18
Zitat:Psychologe findet Kueblboeck hochneurotisch und auf der Stufe eines 13-Jaehrigen

Der Psychologe Dr. Christian Luedke, Geschaeftsfuehrer von 'Human Protect Consult', stellte nach intensivster Analyse der Verhaltensweisen von Daniel Kueblboeck fest, dass dieser sich auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jaehrigen befindet. 

Der Psychologe geht noch weiter in seinem Befund: Er ist trotz seiner 18 Jahre 'noch immer ein pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen', das fuer sich nicht in der Lage ist, wichtige Entscheidungen zu treffen. 

Warum so viele aeltere Frauen auf Daniel 'stehen', sind seiner Meinung nach die Folgen eines speziellen Ausdrucks von 'Welpenschutz'. Zusammenfassend: Er ist auf der Suche nach seiner Identitaet: Entweder lande er in einer Sekte oder in der 'Klapse'.

Quelle: <a href='http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=504288&u_id=313200' target='_blank'>http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=504288&u_id=313200</a>

Emotlol_2
Jaja....Kuebelkotz klatschen scheint zum Volkssport zu mutieren Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
-Ph4nt0mL0rd+1. Mar. 2004, 19:27 QUOTE (Ph4nt0mL0rd @ 1. Mar. 2004, 19:27 ) schrieb:warum ? nich gut ? Pfeif Smile
Was hast du gesagt?`

cicero
Antworten
#20
-JoeyDeMaio+1. Mar. 2004, 20:16 QUOTE (JoeyDeMaio 4 1. Mar. 2004, 20:16 ) schrieb:Warum so viele aeltere Frauen auf Daniel 'stehen', sind seiner Meinung nach die Folgen eines speziellen Ausdrucks von 'Welpenschutz'.
LOOOOL Welpenschutz :rofl: *wegschmeiss*
Antworten
#21
ja spinn ich?! das nimmt ja formen an mit diesem unsagbaren kueblbock, das glaub ich ja schon nicht mehr
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
Grin
lol
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste