Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2004
#1
Jo, was denkt ihr uebers BoM Treffen 2004? Soll es wieder in Duesseldorf am Rhein stattfinden? Der Platz ist jedenfalls genial, nen Heimvorteil haben Sheylia und ich auch nicht mehr, da wir auch 60km fahren muessen Smile

Ich denke wir sollten so allmaehlich anfangen zu planen, sprich Termine etc.

Stewes ist natuerlich als "Saviour of the BoM-Treffen" Ehrengast Smile
Antworten
#2
also ich waer auf jeden fall fuer'n treffen am rhein. hoffentlich kann ich dieses jahr kommen Uglr
Antworten
#3
Wenn du nicht kommst, tret ich dir in die Eier !!! Ulol
Antworten
#4
Ich denke, es sollte da stattfinden,
wie es fuer dich, dem hauptveranstalter am besten passt!
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Finde ein Wochenende im Juli waere am besten geeignet, da sind noch keine Hauptfestival Termine und es ist schoen warm Woot
Antworten
#5
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:50 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:50 ) schrieb:Wenn du nicht kommst, tret ich dir in die Eier !!! Ulol
autsch...ich glaub dann komm ich auf jeden fall Woot Uglyl
Antworten
#6
-Deranged+24. Feb. 2004, 2:51 QUOTE (Deranged @ 24. Feb. 2004, 2:51 ) schrieb:wie es fuer dich, dem hauptveranstalter am besten passt!
Naja, ich seh mich da nicht so als Hauptveranstalter, eher als derjenige der das ganze irgendwie am laufen haelt. Wohin ich fahre ist mir eigentlich egal, das lokale "Management" muesste dann eh der uebernehmen, der da wohnt, im Falle Duesseldorf "Abraham Lincoln" Smile

Ne Spass beiseite, in Duesseldorf ist es relativ unkompliziert zu feiern und zu zelten und der Platz ist einfach grandios, Von mir aus koennen wir uns aber auch an nem anderen Platz treffen.
Antworten
#7
sofern der termin bei mir nicht mit irgendwelchen open airs oder pruefungen kollidiert, bin ich auf jeden fall diesmal mit von der partie Woot
solange das treffen so einigermassen in der suedlichen haelfte deutschlands stattfindet, ist mir eigentlich auch egal wo genau - hauptsache der platz taugt was. Smile
Antworten
#8
Necro, du kommst eh, das is mal sicher. Ich denke DD ist so gesehen ne gute mitte, wobei ihr diesmal ja nicht fuer einen Tag kommt, denke ich mal Smile
Antworten
#9
okay, ueberzeugt Smile
Antworten
#10
da es letztes jahr leider nich ging, schau ich diesmal umso eher dass ich kommen kann.. ich hoff der termin faellt besser aus als letztes jahr Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
wenn es in nrw stattfinden sollte, kann ich auch dieses jahr wohl nicht kommen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
-necrosmurf+24. Feb. 2004, 2:58 QUOTE (necrosmurf @ 24. Feb. 2004, 2:58 ) schrieb:sofern der termin bei mir nicht mit irgendwelchen open airs oder pruefungen kollidiert, bin ich auf jeden fall diesmal mit von der partie Woot
seh ich aehnlich, wobei das bom-treff sogar prio 250 geniesst weil ich schon die letzten 2 jahre mit abwesenheit geglaenzt hab... Usofa
Antworten
#13
guuuuuten morgen Ugly
ma schaun, wir sind ja alle jung spontan und dynamisch Smile
hoffe dass ich dies' jahr auch bissl mitwursten kann
Antworten
#14
mal sehn wieviele leute diesmal gross reden und dann doch wieder nicht kommen Pfeif

also mir is so ziemlich jeder termin recht, da ich sowiso alles liegen und stehen lassen werde um nach norden zu jetten.
... einzige bitte: nicht an den tagen des AERODROME festivals, da ich dafuer schon die karten habe Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
mal schauen..lust haette ich ja schon...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste