Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opeth Lamentations
#1
Wollte nur mahl fragen wie ihr so die DVD findet. Blink

Meine Kritik:

Ich find die zwischenschreie aus em Puplikum en bissel Scheisse und stoerend, grad beim ersten ruhigen Teil der DVD. sind irgendwie fehl am Platze.
Zudem waere es glaub ich besser gewesen, haetten die die beiden Sets gemixt und ineinander verschmelzen lassen, man wuerde von einem Heavy lied ins ruhige uebergehen, was meiner Meinung nach eine andere und mitreissendere Atmosphaere erzeugt haette.

Das Bonusmaterial ist fuer einen Opethfan sehr infomativ und interessant, es liefert infos ueber die Enstehung von den beiden letzten Opeth Alben sowie die Beziehung unter den BAndmitgliedern.

Trotz der negativen Kritik im oberen Teil find ich die DVD gelungen und werde sie oefter in meinem Player rotieren lassen und bangen!!!! Ylsuper
Antworten
#2
yupp, ich find die auch gut Smile das gekreische hat mich auch gestoert und ein mix haett ich auch besser gefunden...aber dafuer haben sie 3 meiner lieblingssongs gespielt, also was solls Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
also ich weiss nicht ob ich mir, so ruhig die lieder auch sein moegen, die jubelschreie oder growls und screams Smile die goetter meiner musikwelt live zu erleben so cool und korrekt verkneifen koennte. das ist halt live und es waren ja 'not too many fukk-ups' Smile
ansonsten fand ich trackwahl performance und sound einfach genial.
scho beinahe zu oft reingezogen das teil.
eine mischung aus d & d finde ich unnoetig. die haerteren opeths beiten mit viel melo, medo und den clear passagen absolut ausreichen abwechslung und die atmosphaere so wie sie nun ist waere (fuer mich) auch nur im 2. set durch ne etwas andere trackwahl noch zu steigern gewesen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste