Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Hoerer Top 10
#1
Hallo,

fuer meine naechsten Sendungen habe ich vor, Hoerercharts zu machen.

Dazu benoetige ich natuerlich Eure Hilfe. Ihr muesst mir Eure Lieblings-Songs schicken, bzw eine Liste Eurer Top-10. Bitte nur per Mail. Mail koennt Ihr mir schicken in dem ihr unten auf "Mail" klickt. Ich werde dann pro Sendung die BoM Top 10 spielen. Macht mit, es lohnt sich, es gibt naemlich was zu
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GEWINNEN</span>.
Jawoll, ihr habt richtig gehoert. Ich habe ne Menge Promos hier liegen, die ich nicht hoere und deshalb an alle Teilnehmenden verlose. Ich werde aus allen die mitmachen, einen auslosen lassen (natuerlich unter notarieller Bezeugung Smile)

Teilnahmen, wie gesagt, nur per Mail an mich. PM´s werden nicht beruecksichtigt!!

Macht mit Smile

Bis dennsen
Antworten
#2
feine Idee aber hm...sind mods an der Teilnahme ausgeschlossen oder... Nanu
Antworten
#3
das fuerchte ich auch....

@devy
5:46!? warst du eigentlich schon pennen oder bist du schon wieder wach?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
-padrak+29. Feb. 2004, 8:03 QUOTE (padrak @ 29. Feb. 2004, 8:03 ) schrieb:das fuerchte ich auch....

@devy
5:46!? warst du eigentlich schon pennen oder bist du schon wieder wach?
da war ich grad mit bondfilm gucken fertig B)
Antworten
#5
-devastator+29. Feb. 2004, 5:46 QUOTE (devastator @ 29. Feb. 2004, 5:46 ) schrieb:feine Idee aber hm...sind mods an der Teilnahme ausgeschlossen oder... Nanu
wie gut das ich kein mod bin Tugly2 Uglyl
Antworten
#6
*push*
Antworten
#7
*doppelpush* Smile

duerfen wir mods jetzt mitmachen oder nicht?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
warum sollten mods nicht mitmachen duerfen? Unsure
Antworten
#9
ich kenn das von einigen anderen boards, wo mods und admins von gewinnspielen ausgeschlossen sind.
wills ja nur wissen, sicher ist sicher Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
ach, dann haette cheffe das schon dazu geschrieben! Smile
Antworten
#11
Noe koennen alle mitmachen, aber interessiert scheinbar eh so gut wie keinen.
Antworten
#12
Ich wuerde sofort mitmachen, aber "Charts" sind fuer mich immer was aktuelles, und da ich so gut wie keine "aktuelle" Musik hoere sondern nur Alben der letzten 2 bis 3 Jahre waeren meine Charts warscheinlich nicht angemessen... Wacko
Antworten
#13
dito...bei meinen Top10 haette ich eh keine Aussicht auf Gewinne Smile
Antworten
#14
ich denk mal ob man gewinnt oder nicht, hat nichts mit dem alter der lieder zutun! Smile
Antworten
#15
Erstens ist es egal wie alt die Songs sind. Von mir aus von 1970, wenn ich sie denn irgendwo finde is das kein Thema.

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmenden verlost. Hat also nix mit seiner Liste zu tun Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste