Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeware Games - Best of the Best
Geil @ Survival Crisis z

...everythings better with Zombies! Wub
Antworten
(14.09.2008, 18:10)elSalvadore schrieb: Hui, da gibts ja auch ne Mac Version, mal ausprobieren Smile

ka, check die steuerung nicht..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
survival crisis scheint ja mal lustig zu sein...wird gleich mal gestestet Smile
Antworten
(14.09.2008, 18:23)elSalvadore schrieb:
(14.09.2008, 18:10)elSalvadore schrieb: Hui, da gibts ja auch ne Mac Version, mal ausprobieren Smile

ka, check die steuerung nicht..

um welches game gehts denn?
Antworten
ich tippe auf Cave Story
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
am besten spielt es sich echt mitm gamepad.

falls keines vorhanden is (rumblepad 2 sei hier mal empfohlen..ca 20€...dual analog)
mit tastatur lässt sichs auch gut spielen..mann sokllte halt zuvor tastatur auf englisch stellen da Z und X benutzt werden....un gerade diese tasten sind ja beim deutschen / englischen tastatur layout vertauscht.

was ist denn an der steuerung nicht verständlich bzw schlecht?
Antworten
2 games Smile

Avert Fate
90 MB
FPS um die unity3d engine zu präsentieren. wie es mir scheint is das so n web based tool....hm muss man nich wirklich haben denk ich...aber dies hier scheint ne stand alone version zu sein...

für WIN und MAC
http://www.conspirat.com/avertfate/


Pakimono
9 MB
3rd person flitzer simulator experiment
nur für MAC

renn nackt durch copenhagen und spring in bullet time vor ne statue um abgelichtet zu werden... Uglyl
scheint auch ne standalone version zu sein welche die unity engine verwendet.
http://unity3d.com/pakimono/


hab beides nich getestet, aber video sieht witzig aus.
GAMEPLAYVIDEOS zu beiden games hier
[youtube]LorMrLBPU8A[/youtube]
Antworten
benutzt doch mal die youtube tags Smile

wieder kein linux dabei, schade, dabei sehen die ganz gut aus
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
youtube tags? wasn das?
Antworten
Siehe hier Groovy: http://forum.board-of-metal.org/thread-6715.html
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
coole sache. Uthumb
Antworten
Jau, echt töfte! Uthumb
Antworten
Vor allem sehr sehre praktisch Smile
Antworten
so ich will auch mal, auch wenns leider nur für OS X gibt, sieht aber so interessant aus, dass ichs hier einfach mal vorstellen will:

FEIST

Seite: http://www.gd08.ch/FEIST/

beta download (Mac only):
http://gd08.ch/FEIST/FEIST_BETA.zip

Video:
[youtube]ln9wBUoGkn8[/youtube]

manchmal will ich auch nen Mac...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
cooles game. es könnte sein das es acuhn windows release gibt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste