Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 10 Tages-TV Planer/Ratgeber...sehenswerte Kost ausm TV
#16
Wizz21 schrieb:oder er wollte einfach nur mal wieder ein bisschen "rumtrollen"...

...ich tippe auf zweiteres....
Weder noch Smile.
Antworten
#17
Hackfleisch schrieb:
Wizz21 schrieb:oder er wollte einfach nur mal wieder ein bisschen "rumtrollen"...

...ich tippe auf zweiteres....
Weder noch Smile.

ja nee, is klar. du wolltest uns einfach nur mal so ungefragt mitteilen wie scheisse du doch die filme findest die groovy hier gepostet hast.

tu uns doch bitte den gefallen und bleib dem thread postingtechnisch einfach fern wenn dich die geposteten filme eh nicht interessieren. ich geh schliesslich auch nicht ins computerforum in nem linuxthread und poste da ungefragt zeug wie "das ist ein betriebssystem was ich nie benutzen wuerde "



Rolleyes
Antworten
#18
Wizz21 schrieb:ja nee, is klar. du wolltest uns einfach nur mal so ungefragt mitteilen wie scheisse du doch die filme findest die groovy hier gepostet hast.

tu uns doch bitte den gefallen und bleib dem thread postingtechnisch einfach fern wenn dich die geposteten filme eh nicht interessieren. ich geh schliesslich auch nicht ins computerforum in nem linuxthread und poste da ungefragt zeug wie "das ist ein betriebssystem was ich nie benutzen wuerde "



Rolleyes
Da gibt's nen bedeutenden Unterschied, den du in deinem Vergleich leider nicht bedacht hast - in einem x-beliebigen Thread wird einem nicht unbedingt was empfohlen, in so einem wie hier schon. Da is man schon irgendwie gefragt, findest Du nicht? Und dann darf man seine Meinung dazu nich sagen? Laecherlich.
Antworten
#19
Hackfleisch schrieb:
Wizz21 schrieb:ja nee, is klar. du wolltest uns einfach nur mal so ungefragt mitteilen wie scheisse du doch die filme findest die groovy hier gepostet hast.

tu uns doch bitte den gefallen und bleib dem thread postingtechnisch einfach fern wenn dich die geposteten filme eh nicht interessieren. ich geh schliesslich auch nicht ins computerforum in nem linuxthread und poste da ungefragt zeug wie "das ist ein betriebssystem was ich nie benutzen wuerde "



Rolleyes
Da gibt's nen bedeutenden Unterschied, den du in deinem Vergleich leider nicht bedacht hast - in einem x-beliebigen Thread wird einem nicht unbedingt was empfohlen, in so einem wie hier schon. Da is man schon irgendwie gefragt, findest Du nicht? Und dann darf man seine Meinung dazu nich sagen? Laecherlich.

du bist und bleibst ein troll, mehr sach ich dazu nicht mehr. sonst wirds mir hier noch zu laecherlich...
Antworten
#20
ok ... koennen wir uns jetzt alle umarmen und wieder liebhaben! Tugly2

danke Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Azathoth schrieb:ok ... koennen wir uns jetzt alle umarmen und wieder liebhaben! Tugly2

danke Smile Smile

ich kuschle nicht mit gehacktes Smile Tugly2 Smile
Antworten
#22
das is mir egal.
das war kein vorschlag sondern ein befehl!

...also schluss jetzt! <_<
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
Azathoth schrieb:das is mir egal.
das war kein vorschlag sondern ein befehl!

...also schluss jetzt! <_<

Usofa
Antworten
#24
Hackfleisch schrieb:
Wizz21 schrieb:oder er wollte einfach nur mal wieder ein bisschen "rumtrollen"...

...ich tippe auf zweiteres....
Weder noch Smile.

was schaust du denn so fuer filme...?
n paar beispiele un genre nennung bidde Rolleyes
Antworten
#25
Hackfleisch schrieb:
Wizz21 schrieb:ja nee, is klar. du wolltest uns einfach nur mal so ungefragt mitteilen wie scheisse du doch die filme findest die groovy hier gepostet hast.

tu uns doch bitte den gefallen und bleib dem thread postingtechnisch einfach fern wenn dich die geposteten filme eh nicht interessieren. ich geh schliesslich auch nicht ins computerforum in nem linuxthread und poste da ungefragt zeug wie "das ist ein betriebssystem was ich nie benutzen wuerde "



Rolleyes
Da gibt's nen bedeutenden Unterschied, den du in deinem Vergleich leider nicht bedacht hast - in einem x-beliebigen Thread wird einem nicht unbedingt was empfohlen, in so einem wie hier schon. Da is man schon irgendwie gefragt, findest Du nicht? Und dann darf man seine Meinung dazu nich sagen? Laecherlich.


hmm empfehlung....tjoa das is so ne sache...
wie du vielleicht unschwer erkennen kannst sind ueberall links zur ofdb(oder einfach mal ein paar user comments bei der imdb lesen...)
da kann da der geneigte interessent sich dann genauer erkundigen ob der film in seinen augen was taugen koennte... Rolleyes

also hm empfehlung...klar empfehlung aber ich hab nich wahllos irgenwelche 08/15 mainstream filme reingehaun sondern welche die ich mir anschauen wuerde bzw. ich schon gesehn habe! B)

zwingt dich keiner die filme anzuschaun... Smile

eine frage noch: bist du von der notorischen sorte mensch die sagen "im fernsehn laeuft nur scheisse"...? Nanu
Antworten
#26
EDIT: ....spaeter dazu mehr.
Antworten
#27
onlinetvrecorder.com scheint ja ein Highlight zu sein. Hab mich direkt mal registriert und werds direkt mal mit army go home testen heute nacht. THX schonmal fuer den Tipp!
Antworten
#28
aber bei fehlschlaegen usw nicht gleich entmutigen lassen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
das geht mittlerweile ganz gut, kommst beim klick auf den downloadlink in ne warteschlange, und firefox faengt im hintergrund mit dem downloaden an, brauchst also net mal am rechner sein, wenn du dran kommst Smile
Antworten
#30
bei 40GB aufnahemn werd ich nen teufel tun und das einzeln runterladen Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste