Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Fan Thread - Der noch bessere Browser
#76
solange bei mir der ff schneller und stabiler laeuft als ie und opera, stell ich solche meldungen als luegen hin Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#77
-padrak+21. Oct. 2004, 7:48 QUOTE (padrak 4 21. Oct. 2004, 7:48 ) schrieb:solange bei mir der ff schneller und stabiler laeuft als ie und opera, stell ich solche meldungen als luegen hin Grin
seh ich auch so. die meldung ist fuer mich auch kein grund umzusteigen! Irre Smile

bin jetzt seit der version 0.9 ueberzeugter FF user und daran wird sich auch vorlaeufig nichts mehr aendern! Smile
Antworten
#78
-Giga.de+ QUOTE (Giga.de) schrieb:(Hueseyin) Zwar wird von der ueberwaeltigenden Mehrheit der User immer noch der Internet Explorer zum Surfen durch das Netz eingesetzt aber das bedeutet nicht, dass man keine guten Alternativen zur Verfuegung hat. Firefox ist so eine Alternative und bietet auch noch einige Upgrademoeglichkeiten.


Nicht nur der eigene Rechner kann durch neue Komponenten aufgeruestet werden, sondern auch die Software auf dem System. Dies gilt auch fuer den Browser aus dem Hause Mozilla. Zwar ist das gute Stueck schon sehr gut ausgestattet aber mit zusaetzlichen Tools kann man den Browser noch ein wenig weiter optimieren.

Einen aehnlichen Weg geht man auch bei dem Internet Explorer von Microsoft. Hier spendieren Aufsaetze wie der Crazy-, Avant- oder auch Slim Browser dem Redmonder IE neue nuetzliche Features. Waehrend sich hierbei das komplette Outfit des Browsers aendert laeuft beim Firefox alles im Hintergrund ab. Natuerlich kann man aber auch hier die Oberflaeche seinen Beduerfnissen anpassen.

Die Jungs von "TecBase" haben sich mal den Mozilla Schuetzling naeher angesehen und mit einigen recht nuetzlichren Features aufgemotzt. Dabei hat man sich auf eine Handvoll Extensions konzentriert und ausfuehrlich beschrieben. Wer bereits mit Firefox surft, sollte sich diesen Link zu TecBase nicht entgehen lassen. Aber auch User, die bisher nur mit dem Internet Explorer im Netz unterwegs waren, sollten sich die Alternative mal genauer ansehen.

Natuerlich moechten wir auch zu diesem Thema Eure Meinung erfahren. So wuerden wir gerne erfahren mit welchem Browser Ihr derzeit surft und falls Ihr bereits Firefox verwendet, welche Extensions Ihr installiert habt. Schreibt Eure Antworten unter den Artikel in den Comments Bereich.

Pimp up my Firefox: <a href='http://www.tecbase.org/workshop/2004/10/firefox_aufgemotzt.htm' target='_blank'>http://www.tecbase.org/workshop/2004/10/fi..._aufgemotzt.htm</a>
Antworten
#79
kann ich eingetlich irgendwo einstellen, dass firefox mit beim start wieder die seiten laedt, die ich beim vorm schliessen offen hatte???
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#80
Bei den tabbrowserextensions kannste das einstellen .. ob firefox das selber
kann, kann ich dir ncht sagen.
Antworten
#81
okay die hab ich drauf, und wo kann ich das einstellen? Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#82
ah habs gefunden. aber der menuepunkt haette man auch irgendwie einleuchtender benennen koennen... ^_^
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste