Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin aufgrund von WD offline
#1
Hallo Leute !


Vielleicht haben die Leute die von mir ziehen es laengst gemerkt:


Am Freitag, den 12.3.2004 gegen 16.34 Uhr Ortszeit ist bei meiner 120GB Western Digital Systemplatte nach nur 9500 Stunden Betriebszeit der Tod eingetreten. Bis ich Ersatz fuer die Platte habe wird dauern, ich habe hier noch ne kaputte 160er WD. Ich versuche moeglichst schnell wieder online zu kommen, habe aber durch meine Facharbeit kaum Zeit mich um die Festplatten zu kuemmern Smile

Ich hoffe ihr habt geduldt, bin bald wieder da.


mfg
Dorfi




P.S.: Finger weg von Western Digital Platten. 5 Jahre Garantie bringen nichts, wenn die Platten nach weniger als 2 Jahren sterben Smile
Antworten
#2
au backe, nich schon wieder! schoener mist
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Meine zuletzt abgerauchte war natuerlich auch WD. Nie wieder!
Antworten
#4
Jo, aetzend sowas. Ist mir trotz 2 IBM Platten, 1 WD und 1 Samsung noch nie passiert...schnurren alle wie die Kaetzchen

Mein Beileid Dorfi
Antworten
#5
ich hab seit jahr und tag western digital platten, null probleme.
eigentlich nur vorteile: laufen gut, ruhig, kosten vglw. wenig
Antworten
#6
Smile Eigentlich wollte ich mir demnaechste auch WD Platten holen.
Z.Zt. habe ich 2 IBM wovon eine auch schon echt saualt ist (aus der Zeit als 10 Gig noch ordentlich was waren Uglyl ) Aber Probs hatte ich mit denen auch noch nie, obwohl man da ja auch viel hoert in der Richtung ...

Was gibt's denn noch fuer Alternativen? Maxtor? Die sind doch auch ziemlich laut und heiss, oder?
Antworten
#7
mein beileid.

meine WD will auch nur dann wenn der rechner 2 mal gebootet wird...
Antworten
#8
wegen facharbeit kaum zeit?
hab fuer meine haargenau 1 tag, also 24 stunden, verteilt auf ne woche (undzwar die letzte Smile) gebraucht und ne 2- kassiert :rofl:
man wie de zeit gergeht, najo. anyways viel glueck mit'm rechner dorfi
axo diese HD diskussion hatten wir doch schonmal oder ? Ugru
Antworten
#9
@ knueppel

samsung und seagate machen auch zuverlaessige, leise platten
Antworten
#10
also ich bin mit meiner WD und Seagate ziemlich zufrieden. Allein IBM ist bei mir immer abgeschmiert...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#11
hab momentan auch 2 seagate platten drin, sind ultraleise und ideal fuer meinen silent pc!

btw: sorry dorfi, musst ja wirklich pech haben in so kurzer zeit soviele festplatten... Smile
Antworten
#12
watt ne kagge. es geht aber nix ueber seagate-platten (hab noch nie was anderes gehabt) Troest
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Hatte bis jetzt einmal probleme mit ner western digital, die sollte ich bei nem kollegen einbaun und sie wollte einfach nicht laufen, seitdem habe ich WD gemieden und bin mit meinen 3 ibm-platten sehr zufrieden.
Antworten
#14
wenn ihr so viele probleme habt, dann holt euch doch scsi-platten. die sind wenigstens fuer 24h betrieb ausgelegt. generell denke ich mal, wenn man seine ide-platten normal nutzt gehen sie auch nicht so schnell uebern jordan. aber natuerlich kanns auch mal passiern das sie schon vor der zeit put gehen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#15
scsi sind mir auch schon abgeraucht. gut, wren ibm, ber trotzdem. grad mal 2 jahre oder so! Motz
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste