Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
elSalvadore schrieb:der unterschied ist einfach mal dass die meisten frauen damit aufwachsen, ich zB hab meine haare erst seit ca. 3-4 jahren lang, fuer mich eigentlich total ungewohnt und umstaendlich im gegensatz zu kurzen haaren

naja, also ich hab mich nach 3 jahren dran gewoehnt.
haare ab? neeee, ich lass doch nich 3 jahre wachsen und wenn se lang sind, kommen se wieder ab^^
Antworten
das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken
[Bild: dsc000781to.th.jpg]

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2
Antworten
hot! Ubums
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
slipi01 schrieb:leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

puh, grad nochmal glueck gehabt  Uglr
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
wow, sehr sexy Pfeif
Antworten
hey, are you the guy from the Melvins?
Antworten
slipi01 schrieb:das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

hat irgendwas von der Nanny, die Sitcom, nicht die Supernanny tusse da Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
malde schrieb:
slipi01 schrieb:das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken

hat irgendwas von der Nanny, die Sitcom, nicht die Supernanny tusse da Smile

Allerdings, Fran heisst die alte doch Ugru Uglyl Uking
Antworten
slipi IST miss fine!! Smhair1
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Wie geil, die 2 anderen haett ich auch gerne gesehen  Emotlol_2
Antworten
elSalvadore schrieb:slipi IST miss fine!! Smhair1

hadder auch die fiese lache? Smile
Antworten
noe, aber den arsch
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
:uthumbuptheass:
Antworten
Spunzloch, mach Gas da Ugru
Antworten
Ja, sorry, die wollen nihct an Laden kommen die Penner......die finden den Fehler ned  Huh
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste