Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
#61
iiiiiiihhhhhhhhhh da hab ich ja ncoh rote haare... *blink... *
Antworten
#62
Da raecht es sich, dass ich meine Kohle nie fuer ne WebCam oder so ausgegeben habe (und mein Alter sich statt ner Digitalen, ne "Normale" kauft!?). Unsure :80:
Antworten
#63
ne jane emo will ich nich Smile
Antworten
#64
Necro, ich bin nen Jahr juenger als du.
Mach dir also deswegen keine Angst.
Und der Bolle ist nen paar MOnate Juenger als ich.
Antworten
#65
DarthMop, das problem mit dem doof gucken kennen wir wohl alle Smile aber das geht doch auf dem pic voll
ToT: das kuehli-bild rockt Smile ich wuerde niemals einen finden, in den ich reinpassen wuerde. respekt! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#66
braindad, wir haben am gleich ´Tag Geburtstag.
Antworten
#67
na sowas! dann wuensch ich dir mal nen herzlichen nachtraeglich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#68
Ich dir auch Smile
Antworten
#69
Ach dann tu ich mein Liebguckbild auch noch mal rein. Hatte es rausgenommen weil ich gedacht habm von jedem 1 langt. Aber hier is et wieder.
Antworten
#70
-=[CrYpT]=- schrieb:ne jane emo will ich nich Smile
dat is dann wohl dein problem... nae... du bekommst grade oder sowas... magste vielleicht auch.. oder, wenn herr lexius es schafft, eine tolle in our hands cd.. *haha*
Antworten
#71
<center>[Bild: ZeroBANG2.jpg]</center>

1) nein ich hab da KEINEN Lippenstift drauf die dinger sehen immer so aus (nur glaenzen die auf dem Bild irgendwie zimlich arg... scheiss Blitzlicht!)
2) mit dem bild bin ich nicht ganz zufrieden aber da es das einzige aktuelle ist...
3) das was man da als laecheln empfinden koennte... dazu wurde ich gezwungen... normal schau ich net so "freundlich" drein (...glaub ich wenigstens)

BTW: aehnlichkeiten mit lebenden menschen sind nur rein zufaellig und auf keinen fall beabsichtigt!
Antworten
#72
ZeroB@NG schrieb:<2) mit dem bild bin ich nicht ganz zufrieden aber da es das einzige aktuelle ist...
ich glaub so gehts uns fast allen hier Smile aber getreu dem motto; "who cares?" Winke
Antworten
#73
ei joo... basst scho
Antworten
#74
ok hier auch ein Bild von mir Smile

[Bild: AUT_0083.JPG]

Ylsuper
Antworten
#75
Geiles Foto.
Hast du noch eins von den Tattoos?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste