Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizzard - Black Heavy Metal
#1
<span style='color:red'>[/B]wer kann mir support geben. ich wollte soeben das album "Wizzard - Black Heavy Metal" mit dem befehl "Getlink to clipboard" hochladen, aber ich finde es nirgends im BoM.
mache es uebrigens zum erstem mal.

bis dann[B]</span>
Antworten
#2
Hi cecotto63,

Willkommen im BoM Smile

Schau dir mal den <a href=http://www.board-of-metal.de/phpBB2_alt/viewtopic.php?t=3975>Link</a> hier an. Da findest du ne kleine Anleitung wie man Apfellinks korrekt postet. B)

Antworten
#3
Ich glaub das Problem hier sitzt weit tiefer Smile

DAU-ALAAAARM! Smile

Im Ernst... das "Clipboard" ist nicht etwa das Board-of-Metal, sondern eine Virtuelle Ablage... du musst um das Teil zu posten einen Thread eroeffnen und den Link dort mit STRG+V einfuegen (also nachdem du "Getlink to Clipboard ausgefuehrt hast).

cicero
Antworten
#4
1. Willkommen im BoM cecotto63 Smile

2. Der Link von Wizz21 bringt dir nur bedingt was, da das Missverstaendnis tatsaechlich etwas tiefgreifender ist, da hat cicero schon recht, nur den Kommentar mit "DAO" sollte mal sich verkneifen @ Cicero, jeder hat mal angefangen Smile


Zitat:Ich glaub das Problem hier sitzt weit tiefer Smile

DAU-ALAAAARM! Smile

...

cicero

Also "Getlink to clipboard" im Aj bedeutet nur, dass du den LINK zu deinem geshartem File in die Zwischenablage von Windows kopierst. Mit AppleJuice kannst du nirgens was direkt hochladen, sonder es ist wie eDonkey usw. ein P2P Filesharing System, bei dem die Leute stueckchenweise dein Release von dir downloaden.

Der Reihe nach:
- Mach ein neues Thema in dem entsprechenden Breich des Forums auf
- dann gehst du in den AppleJuice Client und machst "Getlink to clipboard"
- wieder zurueck in dem neu eroeffneten Thema machst du entweder STRG+V oder SHIFT+Einfg um den Link ins Forum zu bringen
- Danach koennen die Leute diesen Link in ihren AJ uebernehmen und saugen das von dir.

Versuchs einfach mal, die Mods in den entsprechenden Foren helfen dir bei Bedarf falls du es net hinbekommst.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste